Von Herzen...

...kommt diese Geburtstagskarte, die ich für eine ganz liebe Person gebastelt habe.



Röschen, Herzen und Schmetterlinge mussten diesmal alle zusammen auf der Karte Platz nehmen ;)
Ich hoffe, dem Geburtstagskind gefällt die Karte.


Die Herzen habe ich mit den Herz-framelits gestanzt und die Schmetterlinge mit den Embosilits, Leider sind diese nicht mehr erhältlich :(
Ersatzweise kann man aber auch die Schmetterlingstanze nehmen.
Die Röschen habe ich mit der Stanze "Wellenkreis" in 3,2 cm gemacht und für die Blätter habe ich die Vogelstanze genommen.
Zum Schluss habe ich die Karte mit ein paar kleinen Perlen verziert.



Sonnige Grüße
Sylwia

Verwendete Stampin' Up! Materialien:

Whisper White A4 Cardstock by Stampin' Up!Stampin' Trimmer by Stampin' Up! 1-1/4" Circle Scallop Punch by Stampin' Up!
Bird Builder Punch by Stampin' Up!  Bitty Butterfly Punch by Stampin' Up!Mint Macaron Classic Stampin' Pad  by Stampin' Up!




Kommentare

  1. Sehr schön schaut die Karte aus! Darf ich fragen, wie du die Blumen gemacht hast? Die sehen so schön aus, fast als wären sie eingerollt, aber du hast sie ja mit einer Wellenkreisstanze gemacht... Die Herstellunv würde mich brennend interessieren

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön schaut die Karte aus! Darf ich fragen, wie du die Blumen gemacht hast? Die sehen so schön aus, fast als wären sie eingerollt, aber du hast sie ja mit einer Wellenkreisstanze gemacht... Die Herstellunv würde mich brennend interessieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabel,
      für die Röschen habe ich einen Kreis mit der Wellenkreisstanze gestanzt, spiralförmig angeschnitten und dann eingerollt - also genau so, wie du auch vermutet hast :)
      Mit der Bigz Form "Spiralblume" geht es genauso, allerdings sind die Blüten deutlich größer.
      Liebe Grüße
      Sylwia

      Löschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥