Eine Babykarte...

mit dem Set: "Somerthing for Baby"...
...und dem neuen Designerpapier im Block - Pastellfarben.



Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht eine Karte zur Geburt zu werkeln :)

Mit dem tollen Set aus Stempel und passenden Framelits 
macht es einfach Freude Karten zu gestalten!
Ich hoffe die Karte gefällt.


Ganz liebe Grüße sende ich Euch aus Troisdorf

Sylwia



Kommentare

  1. Die ist superschön!!! Brauche gerade eine Jungenkarte, da werde ich dich vielleicht mal kopieren - natürlich in blau ;)
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Chris.
    Ich kann mir die Karte super gut in Blau vorstellen :0)
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylwia!
    Hast du wieder ganz...... toll gemacht.
    Gefällt mir echt super
    Liebe Grüße Anja :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,
    eine tolle Karte...heute habe ich noch nach einer Idee für eine Karte zur Geburt gesucht, nun habe ich sie gefunden, DANKE FÜR DIE INSPIRATION!
    Leider habe ich Deine Mail entweder nicht bekommen oder versehentlich gelöscht mit den 1000 anderen, die sich über den Urlaub angehäuft haben, wärst Du so nett, sie mir nochmal zu schicken? (polarhuhn@aol.com). Vielen lieben Dank dafür und viele liebe Grüße ... Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia zuckersüß :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥