Eine Babykarte...

mit dem Set: "Somerthing for Baby"...
...und dem neuen Designerpapier im Block - Pastellfarben.



Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht eine Karte zur Geburt zu werkeln :)

Mit dem tollen Set aus Stempel und passenden Framelits 
macht es einfach Freude Karten zu gestalten!
Ich hoffe die Karte gefällt.


Ganz liebe Grüße sende ich Euch aus Troisdorf

Sylwia


Verwendete Stampin' Up! Materialien:

Whisper White A4 Cardstock by Stampin' Up!Subtles Designer Series Paper Stack by Stampin' Up! Blushing Bride Classic Stampin' Pad by Stampin' Up!
Something for Baby Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up! Something for Baby Clear-Mount Bundle by Stampin' Up! Something for Baby Clear-Mount Bundle by Stampin' Up!
Stampin' Dimensionals by Stampin' Up! Dazzling Diamonds Glimmer Paper by Stampin' Up! Confetti Hearts Border Punch by Stampin' Up!

♥ -  Ich nehme Eure Bestellungen jederzeit entgegen. Meine Tel. 0176 96465467 (auch per WhatsApp ;) - oder an: stempel-einfach@gmx.de, oder >>hier<<

 -   Meine nächste versandkostenfreie Sammelbestellung ist am dem 19 Juli (bis 22:00 Uhr) Klick HIER! Alle Bestellungen ab 50,00 Euro die Ihr bei mir abgebt, sind versandkostenfrei für Euch! (gilt nicht für den Onlineshop).

 -  >>Hier<< könnt Ihr den neuen Katalog 2015/2016 (inkl. Gutschein) bestellen!

 -  >>Hier<< kannst Du rund um die Uhr shoppen - Onlineshop

 -  Du liebst es, kreativ zu sein und Du findest die Produkte von Stampin´ Up gut? 
Melde Dich als Demonstrator, lebe Deine Kreativität richtig aus und spare dabei mind. 20% auf Deine Stampin´ Up Bestellungen.
Es gibt nichts zu verlieren, dafür aber viel Freude und auch viele Freunde zu gewinnen - du wirst es nie bereuen. 
>>Hier<< kannst Du Dich anmelden - Demonstrator werden! 

Kommentare

  1. Die ist superschön!!! Brauche gerade eine Jungenkarte, da werde ich dich vielleicht mal kopieren - natürlich in blau ;)
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Chris.
    Ich kann mir die Karte super gut in Blau vorstellen :0)
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylwia!
    Hast du wieder ganz...... toll gemacht.
    Gefällt mir echt super
    Liebe Grüße Anja :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,
    eine tolle Karte...heute habe ich noch nach einer Idee für eine Karte zur Geburt gesucht, nun habe ich sie gefunden, DANKE FÜR DIE INSPIRATION!
    Leider habe ich Deine Mail entweder nicht bekommen oder versehentlich gelöscht mit den 1000 anderen, die sich über den Urlaub angehäuft haben, wärst Du so nett, sie mir nochmal zu schicken? (polarhuhn@aol.com). Vielen lieben Dank dafür und viele liebe Grüße ... Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia zuckersüß :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥