Friday-Flowerday :)


Wenn Rosen, dann am liebsten englische Duftrosen,
wie die Heritage Rose von David Austin.


Schade, dass sie sich nicht so lange halten, aber dafür entschädigen sie mit ihrem traumhaft schönem Duft.
Am liebsten würde ich mir in jedem Raum ein Gläschen mit einer Blüte hinstellen :)
Fotografiert habe ich die Rosen schon öfter, leider können die heutigen Bilder wegen den schlechten Lichtverhältnissen (graues Wetter und Dauerregen) nicht die ganze Schönheit der Blüte hergeben.
Wer noch mehr schönes sehen möchte, soll >> hier<<  klicken.




Kommentare

  1. Liebe Sylwia...
    Wieder ein toller Beitrag mit traumhaft schöner Blüte zum Friday Flower Day!
    Sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    also ich finde, dass du die Rose wunderschön in Szene gesetzt hast! Die Bilder sind toll geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Lieben,
    so ein kleines Blümchen macht gleich die Wohnung viel gemütlicher :)
    LG
    S.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥