Friday-Flowerday :)


Wenn Rosen, dann am liebsten englische Duftrosen,
wie die Heritage Rose von David Austin.


Schade, dass sie sich nicht so lange halten, aber dafür entschädigen sie mit ihrem traumhaft schönem Duft.
Am liebsten würde ich mir in jedem Raum ein Gläschen mit einer Blüte hinstellen :)
Fotografiert habe ich die Rosen schon öfter, leider können die heutigen Bilder wegen den schlechten Lichtverhältnissen (graues Wetter und Dauerregen) nicht die ganze Schönheit der Blüte hergeben.
Wer noch mehr schönes sehen möchte, soll >> hier<<  klicken.



♥ -  Ich nehme Eure Bestellungen jederzeit entgegen. 
Meine Tel. 0176 96465467 (auch per WhatsApp ;) - oder an: stempel-einfach@gmx.de, oder >>hier<<

 -  NEU! Alle Bestellungen, die am Wochenende bei mir aufgegeben werden, werden versandkostenfrei geliefert - Klick >HIER!< Unter der Woche gilt eine Versandkostenpauschale von 5,95 Euro für Bestellungen unter 50,00 Euro und alle Bestellungen ab 50,00 Euro, die Ihr bei mir abgebt, sind ebenfalls für Euch versandkostenfrei! (gilt nicht für den Onlineshop).
 -  >>Hier<< könnt Ihr den neuen Katalog 2015/2016 (inkl. Gutschein) bestellen!

 -  >>Hier<< kannst Du rund um die Uhr shoppen - Onlineshop

 -  Du liebst es, kreativ zu sein und Du findest die Produkte von Stampin´ Up gut? 
Melde Dich als Demonstrator, lebe Deine Kreativität richtig aus und spare dabei mind. 20% auf Deine Stampin´ Up Bestellungen.
Es gibt nichts zu verlieren, dafür aber viel Freude und auch viele Freunde zu gewinnen - du wirst es nie bereuen. 

>>Hier<< kannst Du Dich anmelden - Demonstrator werden! 


Kommentare

  1. Liebe Sylwia...
    Wieder ein toller Beitrag mit traumhaft schöner Blüte zum Friday Flower Day!
    Sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    also ich finde, dass du die Rose wunderschön in Szene gesetzt hast! Die Bilder sind toll geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Lieben,
    so ein kleines Blümchen macht gleich die Wohnung viel gemütlicher :)
    LG
    S.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥