...ich habe Euch vermisst!

...huhu Ihr Lieben,
ich melde mich tiefenentspannt aus dem Urlaub zurück :)
Bei diesem tollen Wetter hier fiel uns die Rückkehr aus dem sonnenverwöhnten Mallorca nicht schwer.
Was mich persönlich angeht muss ich gestehen, dass der zweiwöchentliche Blog- und Bastelentzug auch das Maximum ist, was ich aushalten kann.

Die Koffer sind noch nicht vollständig ausgepackt, aber ich konnte es einfach nicht lassen,
 sich nach dem Wohlergehen von meinen Bastelsachen zu erkündigen ;)
Ja, es ist alles gut und an seinem Platz.
Schön wieder zu Hause zu sein!


Jetzt möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich mit meinem absoluten Lieblingsset  "Pappillon Potpourri" gebastelt habe.

Schmetterlinge gehören zum Sommer genauso wie Flip-Flops zum Strand ;)



Die tolle Idee für diese Karte hatte ich hier gefunden.

Diesmal in Minzmakrone gestempelt, gestanzt und dann
mit ein paar Glitzersteinchen verziert.


Die gestanzten Schmetterlinge habe ich mit einem Fingerschwämmchen am Rand etwas schattiert.
Der Spruch kommt aus dem Set "Wir feiern"



Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Euch
Sylwia


Kommentare

  1. Schön dass Du wieder da bist liebe Sylwia!
    Dein Kärtchen ist ein Traum... Wunderschön!
    Herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zu Hause. Na dann Flip Flops aus und ran an den Basteltisch ^_^ Ich hoffe du hattest einen tollen Urlaub. Deine Karte sieht richtig toll aus, die Schmetterlinge mag ich ja sooo sehr *kicher*

    Hab ein schönes Wochenende und GLG,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Lieben :)
    Ja, wir hatten einen tollen Urlaub :) werde demnächst mal hier kurz darüber berichten.
    Jetzt heißt es erstmal ankommen und...Wäsche waschen ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du wieder da bist und mit uns Deine kreativen Ideen teilst! Die Karte ist ganz zauberhaft geworden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥