immer wieder schön!

Ich bin wieder zurück und möchte heute kurz ein paar Urlaubseindrücke mit Euch teilen :)



Unser Urlaub ging diesmal wieder auf die sonnenverwöhnte Insel Mallorca 
- das ist für uns definitiv DIE Urlaubsinsel!
Man braucht nicht lange zu fliegen, hat tolles Wetter mit Sonnengarantie und das Meer,
das ist einfach ein Traum. 




Wunderschöne Buchten, wie aus einem Bilderbuch...


...sehr abwechslungsreich, von langen Sandstränden bis zu kleinen romantischen, 
versteckten Buchten...
...man kann, wenn man möchte, jedesmal den Strandtag woanders verbringen :)



 Wir fliegen seit Jahren gerne dorthin und jedesmal genießen wir dir Zeit dort total!

Dieses Mal hatten wir mit der bei FeWo gefundenen Ferienwohnung besonders viel Glück.
Die Wohnung lag direkt am Meer :)
Wir mussten einfach nur ein paar Treppen herunterlaufen und schon waren wir am Strand!
Der Blick von unserer Terrasse sah so aus: 




Zudem wird die schöne Ferienwohnung von sehr netten Leuten vermietet.
Uns hat es wirklich an nichts gefehlt. 
Recht herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle.



Wir waren schwimmen & schnorcheln, shoppen, lecker essen und 
haben die Zeit auf der Insel voll genossen.
Leider waren die vierzehn Tage wiedermal viel zu schnell vorbei gegangen.



Ich sende Euch ganz herzliche Grüße 

Sylwia



Kommentare

  1. Liebe Sylwia, das sieht fantastisch aus! Wir sind auch gerade aus dem Urlaub nach Hause gekommen. Dieses Jahr haben wir Türkei gewählt und waren auch rundum zufrieden, es sah ähnlich aus, wie bei Euch :-)! Das Meer glich einer türkisblauen Badewanne, herrlich! Vielleicht verrätst Du mir die Kontaktdaten Eures Vermieters, damit ich mir das auch mal ansehen kann???
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne liebe Sarah, melde mich per Mail bei dir :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥