Der neue Herbst-/Winterkatalog...

...ist der HIT! und wird für Euch bald zu haben sein!


Wir Ihr wisst, bekommen wir Demonstratoren die Kataloge 
schon etwas früher zur Verfügung gestellt. 
So haben wir die Möglichkeit, uns auf die kommende Saison und 
die Workshops vorzubereiten.
Ich habe mein Exemplar jetzt druckfrisch bekommen und selbstverständlich habe ich reingeschaut. 
Ich muss Euch sagen, dass dieser Katalog der beste Katalog aller Zeiten ist!
Ich bin total begeistert!

Wer von Euch ein Exemplar haben möchte, kann ihn ab sofort bei mir vorbestellen 
bitte >hier< klicken! 
Bestellungen per Mail an:stempel-einfach@gmx.de 
oder per WhatsApp an:0176 96465467.
Alle Sammelbesteller bekommen den Katalog ab Ende August einfach ins Päckchen gelegt :)
Der Katalog ist ab dem 01. September gültig. 
Für meine Kunden ist der Katalog kostenlos!
Wer schon einen Demonstrator hat, kann bei ihm sein Exemplar abholen.

 -  Ich nehme Eure Bestellungen jederzeit entgegen. 
Meine Tel. 0176 96465467 (auch per WhatsApp ;) - oder an: stempel-einfach@gmx.de, oder >>hier<<

 -  NEU! Alle Bestellungen, die am Wochenende bei mir aufgegeben werden, werden versandkostenfrei geliefert - Klick >HIER!< Unter der Woche gilt eine Versandkostenpauschale von 5,95 Euro für Bestellungen unter 50,00 Euro und alle Bestellungen ab 50,00 Euro, die Ihr bei mir abgebt, sind ebenfalls für Euch versandkostenfrei! (gilt nicht für den Onlineshop).

 -  >>Hier<< könnt Ihr die neuen Kataloge: Hauptkatalog 2015/2016 (inkl. Gutschein) und der Herbst-/Winterkatalog 2015 bestellen!

 -  >>Hier<< kannst Du rund um die Uhr shoppen - Onlineshop

 -  Du liebst es, kreativ zu sein und Du findest die Produkte von Stampin´ Up gut? 
Melde Dich als Demonstrator, lebe Deine Kreativität richtig aus und spare dabei mind. 20% auf Deine Stampin´ Up Bestellungen.
Es gibt nichts zu verlieren, dafür aber viel Freude und auch viele Freunde zu gewinnen - du wirst es nie bereuen. 
>>Hier<< kannst Du Dich anmelden - Demonstrator werden! 



Keine Kommentare

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥