...ein kleines Dankeschön

...ist mit dem Stempelset "Frühlingsreigen" (Hauptkatalog S.77) und den dazu passenden Framelitsformen "Willkommen, Weihnacht!" entstanden. 


Für mich sind das definitiv die Farben des Sommers :)
und dieses Set
 ist mein absoluter Favorit!


 Ich habe den Kranz mit Memento gestempelt und dann mit einem Mischstift koloriert. 
Das hat super funktioniert, wer aber einen feineren Abdruck möchte, sollte StazOn benutzen.


Passend zur Karte kommt noch eine Kleinigkeit.
Diesmal nichts Süßes, sondern ein figurfreundliches Teelicht ;)


Ich möchte noch den "den grünen Wicht" als neue Leserin hier begrüßen! 

Ich freue mich sehr, das Du ab sofort hier mitliest!


Ich wünsche Euch einen tollen Sommertag
die Anginabefallene :(


Verwendete Stampin' Up! Materialien:

Frühlingsreigen Photopolymer Stamp Set (German) by Stampin' Up! Wonderful Wreath Framelits Dies by Stampin' Up!  
Blender Pens by Stampin' Up! Tuxedo Black Memento Ink Pad by Stampin' Up!Bermuda Bay Classic Stampin' Pad by Stampin' Up!
Daffodil Delight Classic Stampin' Pad by Stampin' Up!Pear Pizzazz Classic Stampin' Pad by Stampin' Up!


Kommentare

  1. Einfach WUNDERSCHÖN Sylwia'
    Ganz liebe sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Prima sommerlich, gefällter seeeehr gut. Anginamäßig sind wir Leodensgenossinnen. Mich hat's auf die letzten Urlaubstage auch erwischt. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      das Antibiotika wirkt langsam und jetzt kann es nur besser werden ;)
      Ich wünsche dir auch gute Besserung.
      Gruß & Kuss
      Sylwia

      Löschen
  3. Liebe Sylwia,
    das ist ja mal eine zauberhafte kleine Verpackung!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee den Stempel für die kleine Schachtel zu verwenden. Ein wunderschönes Set.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sylwia, soooo ein wunderschönes Set!!! Ganz, ganz toll!!! Ich liebe es...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich den anderen nur anschließen!
    Super schön!!!
    Dicker Kuss für dich

    AntwortenLöschen
  7. Danke Ihr lieben.
    Freut mich sehr, dass es Euch gefällt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥