Friday-Flowerday

Ein Stückchen Sommer in der Vase... 

...ist das nicht ein wunderbares Mitbringsel?

Da bestätigt sich wieder, dass es oft die kleinen Dinge im Leben sind, 
die uns die größte Freude bereiten.
Aleida, Gerd...danke dafür!

Zum Friday-Flowerday geht es hier lang ;) 


An der Stelle möchte ich vier wunderbare Personen hier begrüßen.
Sissi, Ela, Ula und Sonja - ich freue mich sehr, dass Ihr da seid und hier mitliest.


Eine turbulente Woche geht bei uns zu ende...
...wunderbare Momente aber auch Unerwartetes,
werden wir für immer in Erinnerung behalten.

Ich drücke Euch aus der Ferne
Sylwia 


Kommentare

  1. Dein Flowerday ist immer wieder sooo schön Sylwia!
    Vielen Dank für Deinen blumig edlen Beitrag!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Farbenfroh sommerlich leicht.
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sommer pur! Hoffentlich duften sie auch noch, dann wäre es perfekt.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,
    das schöne Gastgeschenk erinnert mich daran, dass ich auch solch einen getöpferten Ring besitze, der schon lange nicht mehr benutzt wurde: Das sollte ich mal wieder tun! Danke für die Anregung,
    viele Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die netten Worte :) Liebe Ulla, ja die Rosen duften total schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Solch einen Ring, möchte ich mir auch schon länger zulegen. Schön sieht das aus. Die Blumen darin sind zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥