Hey, Girl!

...ist ein Stempelset, das ich mir von meiner Tochter und gleichzeitig meiner besten Beraterin, kurz mal ausleihen durfte ;)


Ich finde das Set sooo süß!
Da war ich natürlich ganz froh, dass ich es bestellen "musste"!

Hey, Girl Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!


Damit auf dem Aquarellpapier nichts verschmiert, habe ich mit StazOn Tinte gestempelt. 
Neue Klarsichtstempel muss man mehrfach mit StazOn benetzen, 
damit der Abdruck auf Aquarellpapier sauber ist.
Die Tinte trocknet sehr schnell und schmiert nicht nach.
Für den Hintergrund habe ich mir die Aqua Painter geschnappt und die Tinte aus dem Stempelkissen (Ozeanblau und Wasabigrün) mit dem groben Pinsel aufgetragen. 
Die Haare habe ich mit einem Mischstift und dem Stempelkissen in Taupe koloriert. 
Ich liebe diese Zauberwerkzeuge! 
Das schicke Kleid, Schleife und die Schuhe sind auf dem Designerpapier im Block (Calypso) gestempelt, ausgeschnitten und wieder an Ort und Stelle mit dem Klebestift geklebt.
Man kann auf dem Foto leider nicht erkennen, dass ich die Schleife vom Caesar mit Crystal Effects überzogen habe.


Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche
und sende Euch sonnige Grüße
Sylwia


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Hey, Girl Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!Watercolor Paper by Stampin' Up!Subtles Designer Series Paper Stack by Stampin' Up!
Cherry on Top Designer Series Paper Stack by Stampin' Up!Jet Black StazOn Pad by Stampin' Up!Aqua Painters by Stampin' Up!
Blender Pens by Stampin' Up!StazOn Cleaner by Stampin' Up!Marina Mist Classic Stampin' Pad by Stampin' Up!
Wild Wasabi Classic Stampin' Pad by Stampin' Up!Tip Top Taupe Classic Stampin' Pad  by Stampin' Up!Silver Glimmer Paper by Stampin' Up!
2-Way Glue Pen by Stampin' Up! Crystal Effects by Stampin' Up!Snail Permanent Adhesive by Stampin' Up!
Blushing Bride Classic Stampin' Pad by Stampin' Up!Stampin' Dimensionals by Stampin' Up!Stampin' Pierce Mat by Stampin' Up!
 -  Ich nehme Eure Bestellungen jederzeit entgegen. 
Meine Tel. 0176 96465467 (auch per WhatsApp ;) - oder an: stempel-einfach@gmx.de, oder >>hier<<

 -  NEU! Alle Bestellungen, die am Wochenende bei mir aufgegeben werden, werden versandkostenfrei geliefert - Klick >HIER!< Unter der Woche gilt eine Versandkostenpauschale von 5,95 Euro für Bestellungen unter 50,00 Euro und alle Bestellungen ab 50,00 Euro, die Ihr bei mir abgebt, sind ebenfalls für Euch versandkostenfrei! (gilt nicht für den Onlineshop).

 -  >>Hier<< könnt Ihr die neuen Kataloge: Hauptkatalog 2015/2016 (inkl. Gutschein) und der Herbst-/Winterkatalog 2015 bestellen!

 -  >>Hier<< kannst Du rund um die Uhr shoppen - Onlineshop

 -  Du liebst es, kreativ zu sein und Du findest die Produkte von Stampin´ Up gut? 
Melde Dich als Demonstrator, lebe Deine Kreativität richtig aus und spare dabei mind. 20% auf Deine Stampin´ Up Bestellungen.
Es gibt nichts zu verlieren, dafür aber viel Freude und auch viele Freunde zu gewinnen - du wirst es nie bereuen. 
>>Hier<< kannst Du Dich anmelden - Demonstrator werden! 





Kommentare

  1. Hi Sylwia,
    das ist ja wirklich eine tolle Karte geworden, die ist total süß.
    Deine kleine hat guten Geschmack ;)

    Dicken Kuss
    Ivette

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was Du Dir für eine Arbeit mit der Karte gemacht hast. Richtig toll!!! Alleine das Kleid...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Sylwia, die Karte ist ja schön und bei einer so tollen Beraterin ;) natürlich ein MUSS, hihi
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥