Ich packe meinen Koffer und nehme....das Projektset Malerische Grüße mit!

Das tolle Projektset Malerische Grüße (s. Katalog S. 80) ist perfekt, um mit in den Urlaub mitgenommen zu werden! 

Denn es ist alles dabei, was man zur Kartengestaltung benötigt! 

Karten, Umschläge, Stempelset, Stempelkissen, Acrylstempelblock, kreative Accessoires und und und! 

Für Bastelneulinge oder für diejenigen, die wenig Zeit zum basteln haben,

ist das Set ebenfalls sehr gut geeignet, denn eine kleine "Bedienungsanleitung" mit vielen Beispielen ist mit dabei. 
Das Set ist sehr geschmackvoll verpackt und auch als Geschenk ein absoluter Hingucker!


copyright www.stampinup.com

Und das ist alles drin...



- 20 hochwertige Grundkarten in 3 Formaten mit vorgestalteten Aquarelldesigns und dazu passende Umschläge
- das exklusive 12 tlg. Stempelset "Malerische Grüße"!
- vorgeschnittene Blüten, Fähnchen, Banner und Aufkleber
- Zierelemente aus Holz und Pailletten
- Washi Tape
- zwei Stempelkissen in Miniformat sog. Stampin´ Spots (Marinenblau und Melonensorbet
- Acrylblock
- Stampin´Dimensionales (3D-Klebepads)
- Sandfarbene Schachtel zum Verschenken
- Bedienungsanleitung mit vielen Beispielen


Das Stempelset "Malerische Grüße" ist exklusiv in diesem Set enthalten und kann nicht separat bestellt werden.


copyright www.stampinup.com


copyright www.stampinup.com



Nur für kurze Zeit biete ich Euch das Set zum Sonderpreis von 38,00 Euro an!

Meldet Euch bei mir per Mail an: stempeleinfach@gmx.de
Mobil/WhatApp: 0176 96465467
oder per Bestellformular <hier>


Ein paar Beispiele gefällig?




Keine Kommentare

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥