Männerkarten...

sind nicht meine Stärke, gebe ich offen und ehrlich zu.
Umso mehr bin ich froh, dass ich mir das Projektset Malerische Grüße bestellt habe.
Endlich ist in meinem Händen eine Männerkarte entstanden, die ich gut leiden kann :)



Ich bin von dem Set total begeistert.
Kennt Ihr bei YouTube die Videos von den Mädels aus dem USA, die immer so ausflippen, wenn sie von einem Produkt total begeistert sind?
Jetzt kann ich das sehr gut verstehen!
Das Stempelset ist sooo wahnsinnig schön, 
schon nur deswegen lohnt sich der Kauf allemal.
Die Karten ist richtig toll gestaltet, die Umschläge edel und die Accessoires richtig toll!
Ich hab natürlich nicht nur eine Karte gemacht ;)




Sind das nicht richtig schicke Männerkarten?



Für uns Mädels ist in diesem Set natürlich auch etwas dabei, das zeige ich euch dann nächstes mal ;)


Wer Interesse an dem Set hat, kann sich jederzeit bei mir melden.
Nur für kurze Zeit biete ich Euch das Set zum Sonderpreis von 38,00 Euro an!

Meldet Euch bei mir per Mail an: stempeleinfach@gmx.de
Mobil/WhatApp: 0176 96465467
oder per Bestellformular <hier>


Verwendete Stampin' Up! Materialien:

Kartenset Malerische Grüße (German) by Stampin' Up! Metallics Sequin Assortment  by Stampin' Up! 

Kommentare

  1. Wow, total tolle Karten sind damit entstanden!
    Und richtig männertauglich....lach ;-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Den 'Männerkartentest' hast Du bestanden Sylwia...
    Die sind alle klasse'
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylwia,
    deine Männerkarten sind dir allesamt super gelungen! Tolle Farben, herrlich frisch und prima gestaltet. Aber auch wir Frauen würden uns darüber freuen!!:-):-)
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. du bist gemein, Sylwia.
    ich habe gedacht, ich brauche das Set nicht. Und jetzt brauche ich es doch!!!!!!!!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥