MtS- Sketch 083...

...seit Donnerstag gibt es eine neue Vorlage bei Match the Sketch
und das ist heute meine Idee dazu: 


...eine schlichte Babykarte mit dem Stempelset "Zoo Babys".


Ganz einfach und ohne viele Worte,
dennoch vom Herzen kommend.


Und hier ist der Sketch:

http://matchthesketch.blogspot.com/2015/07/mts-sketch-083.html
Zum Mitmachen klickt bitte die Sketchvorlage an :)


Jetzt gratis Versand! 

Alle Bestellungen, die Ihr heute oder morgen bei mir aufgebt,
 werde ich Euch versandkostenfrei zukommen lassen.
(gilt nicht für den Onlineshop)


Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende
Sylwia


Verwendete Stampin' Up! Materialien:

Smoky Slate Classic Stampin' Pad by Stampin' Up! Smoky Slate A4 Cardstock by Stampin' Up! Whisper White A4 Cardstock by Stampin' Up!
Zoo Babies Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up! Dazzling Diamonds Glimmer Paper by Stampin' Up! Medium Star Punch by Stampin' Up!

Confetti Hearts Border Punch by Stampin' Up!So Saffron A4 Cardstock by Stampin' Up!


 -  Ich nehme Eure Bestellungen jederzeit entgegen. 
Meine Tel. 0176 96465467 (auch per WhatsApp ;) - oder an: stempel-einfach@gmx.de, oder >>hier<<

 -  NEU! Alle Bestellungen, die am Wochenende bei mir aufgegeben werden, werden versandkostenfrei geliefert - Klick >HIER!< Unter der Woche gilt eine Versandkostenpauschale von 5,95 Euro für Bestellungen unter 50,00 Euro und alle Bestellungen ab 50,00 Euro, die Ihr bei mir abgebt, sind ebenfalls für Euch versandkostenfrei! (gilt nicht für den Onlineshop).
 -  >>Hier<< könnt Ihr den neuen Katalog 2015/2016 (inkl. Gutschein) bestellen!

 -  >>Hier<< kannst Du rund um die Uhr shoppen - Onlineshop

 -  Du liebst es, kreativ zu sein und Du findest die Produkte von Stampin´ Up gut? 
Melde Dich als Demonstrator, lebe Deine Kreativität richtig aus und spare dabei mind. 20% auf Deine Stampin´ Up Bestellungen.
Es gibt nichts zu verlieren, dafür aber viel Freude und auch viele Freunde zu gewinnen - du wirst es nie bereuen. 
>>Hier<< kannst Du Dich anmelden - Demonstrator werden! 






Kommentare

  1. Oh wie süß, die Zoobabies sind einfach immer passend für Babykarten. Den Sketch hast Du klasse umgesetzt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll...
    Mit so wenig Farben so viel Eindruck machen...
    Eine ganz tolle Karte, Sylwia'
    Lieben sonnigen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Das hat echt Stil - ich bin beeindruckt!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich es von Dir gewöhnt bin, wieder mal wunder- wunderschön! Die Zoobabies liebe ich einfach...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia!
    Dein Kärtchen ist entzückend. Ich finde diese Farbkombi einfach nur traumhaft schön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine tolle Verwendung für eins meiner Lieblingssets.
    Und genau meine Farben :)
    Danke für die Inspiration.

    LG, Danny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥