MtS- Sketch 087...

seit Donnerstag gibt es wieder eine neue Sketchvorlage bei Match the Sketch
und das ist mein Beitrag dazu:


Mit dem Stempelset "Schmetterlingsgruß" weiß auf Savanne embosst.


Ein Stempelset, ein Versamark-Stempelkissen, Embossingpulver in weiß und bisschen Cardstock, das ist alles, was ich diesmal an Material gebraucht habe.


Die zwei kleinen "Highlighter", der Schmetterling und die Schleife durften auch nicht fehlen.


So sieht die Sketchvorlage für diese Woche aus.
Wer gerne mehr sehen möchte, kann >>HIER<< klicken. 




An dieser Stelle möchte ich hier eine neue Leserin begrüßen...
...liebe Anita, schön, dass du da bist :)


Habt Ihr Fragen oder Wünsche, dann meldet Euch einfach bei mir,
ich freu mich auf Euch :)

Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    das ist ja mal eine ganz andere Sketch Vorlage...
    Deine Karte ist wunderschön und etwas ganz besonderes!
    Dann bin ich morgen gespannt auf den Bloghop!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Sylwia, tolle Karte, superschön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Dem schließe ich mich an. Viel Glück beim MtS :) Lg Tanita

    AntwortenLöschen
  4. Hey… Schön sieht deine Karte aus, hast dir richtig Mühe gegeben, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥