Spiegeltechnik - Anleitungsvideo

ich bin neu verliebt!
und zwar in das neue Stempelset "Zum Nachwuchs"
Das ist soooo süß!


An der Stelle muss ich sagen, danke Stampin´ Up für das tolle Set! 
Bitte, bitte mehr davon!
Am besten auch mit den passenden Stanzschablonen. 


Sind die Rehkitze nicht knuffig?

Wer das Set kennt und sich jetzt wundert, woher das zweite Rehkitz kommt,
es ist gespiegelt!
Wie? 
Na, schnell und einfach wie immer bei mir ;)
Neugierig geworden?
Ich habe für Euch eine kleine Anleitung gedreht, 
da könnt Ihr sehen, wie einfach die Spiegeltechnik geht :)





Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Zum Nachwuchs Photopolymer Stamp Set (German) by Stampin' Up! Wir Feiern Photopolymer Stamp Set (German) by Stampin' Up!Tuxedo Black Memento Ink Pad by Stampin' Up!
Stampin' Pierce Mat by Stampin' Up! Clear Block D by Stampin' Up!Clear Block E by Stampin' Up!
Pink Pirouette Classic Stampin' Pad by Stampin' Up!Confetti Hearts Border Punch by Stampin' Up!Whisper White A4 Cardstock by Stampin' Up!
Window Sheets by Stampin' Up!Big Shot & Accessories

Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    das Video ist klasse geworden....und dein Kärtchen...ZUCKERSÜSS!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ganz süß die Karte und auch super das Video zur Spiegeltechnik! Ich folge dir ab heute mal ein wenig!
    Lieben Gruß
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde jetzt ganz rot...aber ich freu mich sehr, das es Euch gefällt :)
    Bussi
    S.

    AntwortenLöschen
  4. Das Stempelset gehört auch zu meinen Lieblingen. Vielen Dank für's Zeigen dieser tollen Karte und dem Anleitungsvideo. Klasse gemach!.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylwia,
    ich bin eben über Facebook auf Deinen Blog aufmerksam geworden und fand Deine Babykarte so super süß, dass ich Dir jetzt folge und öfters vorbei schauen werde. Vielen Dank auch für das tolle Video. Das ist eine klasse Idee die Kusstechnik so zu verwenden!
    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylwia,

    zuckersüßes Kärtchen, das du da gezaubert hast.
    Einfach zum Verlieben!
    Und danke für das tolle Video.

    LG, danny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylwia,
    wieder mal eine so zauberhaftes Kärtchen von Dir! Ich liebe dieses Set auch und wünsche mir - genau wie Du - auch eine Stanze dafür. Vielleicht kommt ja mal eine.
    Danke übrigens für das Video!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Moin Sylwia,
    Dein Kärtchen ist knuffig. Danke für die anschauliche Erklärung der Spiegeltechnik.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, Sylwia,
    ich folge Dir ja schon lange und hatte bei Dir auch schon einmal etwas gewonnen! Eine schöne Karte und eine tolle Technik! Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Bettina aus LDS

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥