"Strandhäuschenkarte" ;)

Seit Donnerstag gibt es einen neuen Sketch und das ist heute meine Idee dazu: 


Strandhäuschen infiziert wurde ich bei der lieben Ruth, die vor kurzem ein paar süße Strandhäuschenverpackungen gebastelt hat :)


Minzmakrone und Taupe aus dem Umschlagpapierset passt hier perfekt, oder? 


"Beste Wünsche" Stempel kommt aus dem Set "Perfektes Pärchen" 


UND so sieht der Sketch für diese Woche aus: 


Wer mitmachen möchte, hat bis Dienstag Zeit, seine Idee zu posten ;)


Wer seine Bestellung oder den Herbst-/ Winterkatalog 
portofrei erhalten möchte, kann sie mir heute oder morgen bei mir melden 
stempel-einfach@gmx
0176/96465467
oder seine Bestellung per Bestellformular aufgeben > hier <
An dieser Stelle sage ich "dat löppt sich ans torecht" 
Euch ein schönes Wochenende.

Verwendete Stampin' Up! Materialien:

2015-2017 In Color Envelope Paper by Stampin' Up!Whisper White A4 Cardstock by Stampin' Up!
Real Red A4 Cardstock by Stampin' Up!2-Way Glue Pen by Stampin' Up!Snail Permanent Adhesive by Stampin' Up!
Stampin' Dimensionals by Stampin' Up!Big Shot & Accessories Circles Collection Framelits Dies by Stampin' Up!


Kommentare

  1. Wieder mal wunderschön liebe Sylwia. Die Strandhäusschen habe ich auch ganz oben auf meiner To-Do-Liste, aber bis ich die schaffe, ist der Sommer bestimmt schon vorbei...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylwia...
    Super Idee die Häuschen auf einer Karte zu platzieren...
    Danke für's verlinken!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylwia,
    die Strandhäuschenkarte ist wirklich wunderschön, ich werde sie bestimmt bald nachbasteln. Vielen Dank für das Teilen Deiner zahlreichen kreativen Werke!
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥