Hurra Herbst...

Der Sommer ist fast vorbei und der Herbst klopft schon an die Tür.
Die ersten Blätter im Garten verfärben sich und es wird nicht mehr lange dauern, bis wir den goldenen Oktober genießen dürfen.
Da bekommt man immer mehr Lust auf herbstliche Projekte.



Heute möchte ich Euch meine herbstliche Idee für die Match the Sketch Challenge zeigen.


Das "HURRA" kommt aus dem Set "Wir feiern" und ist auf Himbeerrot weiß embosst.
Auf die Idee mit dem embossen haben mich ein paar Mädels bei Facebook gebracht ;)
Das "Herbst" kommt aus dem Set "Zwischen den Zweigen" und wurde zuerst in Savanne gestempelt und dann zurecht geschnitten ;)

Hier kommt noch die Sketchvorlage für diese Woche:


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Sylwia 



Keine Kommentare

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥