Hurra zum Baby!

Was kann es Schöneres geben, als ein neues kleines Leben. 
Da müssen wir doch sofort gratulieren und alles Liebe wünschen!

 

Passend dazu habe ich eine farbenfrohe Karte gebastelt...


...die drei vertreten uns drei ganz hervorragend ;) findet Ihr nicht?

Die Küken kommen aus dem Set "Zum Nachwuchs" (Katalog S. 37) 
und der Luftballon ist aus dem Set "Wir feiern" (Katalog S. 102).
Koloriert habe ich mit meinem Mischstift und den Stempelkissen in: osterglocke, glutrot, und wasabigrün.


Meine Karte schicke ich heute wieder zum Sketch Challenge ;) 

>>hier<<


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Sylwia



Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    die Karte ist so süß. Familie Ente gratuliert...............

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Supersuperklasse und einfach absolut Babylike....
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süüüüß, liebe Sylwia...total knuffig!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…
    Viele liebe Grüße, Fanny
    http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind immer total schön.
    Diese hier ist besonders goldig :-)
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch
    Liebe Grüße
    Sabine www.stempel-biene.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥