Im Auftrag...

...von einer ganz besonderen Person, hat die Mama diese Geburtstagskarte gebastelt ;)
Da ich früher eh Star Trek als Krieg der Sterne geschaut habe, 
hatte ich ein "Problem" und musste nach Ideen im Netz suchen.
Aber ich hatte Glück und habe bei Rachel diese Karte hier gefunden, 
das war meine Rettung ;) 


Ich wollte meine Karte hell gestalten
und habe mir überlegt, den Meister Yoda in einer Kullerkarte einzubauen.
Bisschen Schnipselarbeit war das schon, aber dank der Eulenstanze
 (die mich immer wieder begeistert!!!) ging alles problemlos.


Möge die Macht mit Euch sein ;)
Besonders mit Dir, liebe Tina. 
Ich begrüße Dich hier bei mir ganz herzlich und wünsche viel Spaß beim lesen.

Bis morgen
Eure Sylwia


Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    einfach nur GROßARTIG ist deine Karte geworden.
    Total toll!!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist genial, da hat sich die Schnipselarbeit wirklich gelohnt!!!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥