Karte nach MtS 089...

...heute etwas herbstlich:


Mit dem neuen Set  "Zwischen den Zweigen " und dem Set "Awesomely Artistic"
in den Farben savanne und wildleder ist diese Karte entstanden. 




>Hier< geht es zur Sketch-Challenge No.089
und das ist die Vorlage für diese Woche:


Jetzt begrüße ich hier Dich, liebe Nicole :)
 Willkommen, ich freue mich sehr, dass Du da bist!


Sylwia


Verwendete Stampin' Up! Materialien:

Awesomely Artistic Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up! Zwischen den Zweigen Photopolymer Stamp Set (German) by Stampin' Up! Crumb Cake Classic Stampin' Pad by Stampin' Up!
Soft Suede Classic Stampin' Pad by Stampin' Up!White Stampin' Emboss Powder by Stampin' Up!
VersaMark Pad by Stampin' Up!Heat Tool (EU) by Stampin' Up!Whisper White A4 Cardstock by Stampin' Up!Pumpkin Pie Classic Stampin' Pad by Stampin' Up!Stamping Sponges by Stampin' Up!


NEWS:

Der Herbst-/ Winterkatalog 2015/2016 ist online!

>>HIER<< KLICKEN!


UND Ihr könnt alles aus dem neuen Katalog nach Lust und Laune bestellen!
Es sind traumhaft schöne Sachen dabei.
Gleichzeitig muss ich Euch warnen, die Artikel sind in begrenzter Zahl verfügbar und es könnte gut sein, dass so manche Lieblingsartikel kurz vor Weihnachten restlos ausverkauft sind.

Wer den Katalog noch nicht hat, kann sich jederzeit bei mir melden:
Tel. 0176/96465467 (auch per WhatsApp ;) - oder an: stempel-einfach@gmx.de, 
oder >>hier<<

NEWS:

 Alle Bestellungen, die am Wochenende bei mir aufgegeben werden, werden versandkostenfrei geliefert - Klick >HIER!

Unter der Woche gilt eine Versandkostenpauschale von 5,95 Euro für Bestellungen unter 50,00 Euro 
und 
alle Bestellungen ab 50,00 Euro, die Ihr bei mir abgebt, sind ebenfalls für Euch versandkostenfrei! (gilt nicht für den Onlineshop).

 -  >>Hier<< kannst Du rund um die Uhr shoppen - Onlineshop

 -  Du liebst es, kreativ zu sein und Du findest die Produkte von Stampin´ Up gut? 
Melde Dich als Demonstrator, lebe Deine Kreativität richtig aus und spare dabei mind. 20% auf Deine Stampin´ Up Bestellungen.
Es gibt nichts zu verlieren, dafür aber viel Freude und auch viele Freunde zu gewinnen - du wirst es nie bereuen. 
>>Hier<< kannst Du Dich anmelden - Demonstrator werden! 


Habt Ihr Fragen oder Wünsche, dann meldet Euch einfach bei mir,
ich freu mich auf Euch :)



Kommentare

  1. Wunderschön und perfekt aufeinander abgestimmt liebe Sylwia!
    Großartig!!
    Lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    mal wieder eine traumhafte Karte.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia, wow wie toll hast Du die Zweige in die Szene gesetzt. Wenn das so aussieht, wie Du Dich vom schlechten Wetter ablenkst, dann möge immer schlechtes Wetter blieben ;-) Ich möchte mehr davon sehen :D Wunder-wunderschön, echt. Buziaczki, Karo
    P.S. Du weißt, ich bin im Moment dabei, meinen GB zu feiern -auf dem Blog mit tollen Candys (finde ich zumindest, dass sie toll sind ;-) Ich würde mich SEHR freuen, wenn Du Lust hättest mitzumachen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,
    ein Traum!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia,
    Die Karte ist super schön geworden, gefällt mir sehr gut!

    Beso
    Ivette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia,
    die Karte ist ein Traum! Einfach nur schön!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Huhu… Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny
    http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥