kleine Goodies...

Neulich habe ich wieder ein paar Goodies für meine Kunden gebraucht 
und da entstanden diese kleinen Päckchen:
  

Mit Hilfe der Stanze "Eleganter Anhänger" sind die Goodies super schnell gemacht.


Das neue DP aus dem Herbst-/Winterkatalog "Am Waldrand" passt jetzt so richtig zur Jahreszeit und ich finde, so schön bunt kann sich doch der Herbst sehen lassen - oder?



Ein Tipp von mir: das Stempelset "Herbstgrüße" inkl. Stanze gibt es zum erschwinglichen Preis als Sparpaket ;)


Lust auf eine klitzekleine Anleitung?
Ich habe mir das DP in die Gr. 8,5 x 17,5 cm. zugeschnitten.
Gefalzt habe ich die lange Seite bei 8 und 9,5 cm.
Anschließend habe ich die kurzen Seiten in die Stanze "Eleganter Anhänger" gesteckt und gestanzt. 
Noch ein bisschen dekoriert, befüllt und schnell auf die Reise gebracht.
Sie sollen knusprig und frisch bei meinen Empfängern ankommen :)




Braucht Ihr noch mehr herbstliche Anregungen?
Schaut doch mal in den Herbst-/Winterkatalog herein ;)

Wer den Katalog noch nicht hat, kann sich jederzeit bei mir melden:
Tel. 0176/96465467 (auch per WhatsApp ;) - oder an: stempel-einfach@gmx.de, 
oder >>hier<<


Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    danke für deine Anleitung!
    Die Goodies sind klasse!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    goldige Goodies hast du da gezaubert.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥