...was für ein Tag gestern...

... und warum hat mich den keiner vor diesem Stempel-Mekka gewarnt? ;) Ich kannte bis dato die Frankfurter-Messen oder die HaFa aus Wiesbaden und das war nicht sooo mein Ding. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir zu Hause ein Beruhigungstee anstatt Kaffee gekocht. So viele tolle Sachen auf einem Haufen... da ist doch kein Wunder, dass das Herz schneller schlägt.
Besonders toll fand ich, dass auch andere Mädels aus unserem Team dort waren und wir uns sehen konnten, auch wenn das nur für wenige Minuten war.
Eigentlich hatte ich gehofft, noch ein paar Gesichter aus unserem Facebook-Grüppchen zu erkennen... aber es war einfach zu viel los bzw. ich hatte viel zu viel Ablenkung ;)
Meine kleine Ausbeute werde ich Euch die Tage zeigen, denn sie wurde schon von meiner Tochter in Beschlag genommen ;)
ABER das bedeutet nicht, dass heute hier nicht Kreatives zu sehen ist, denn ich habe vor ein paar Tagen Post bekommen. 
Es sind sind die Karten von unseren Herbst/Winter-Team-Swap-Tausch, die bei mir angekommen sind und diese möchte ich Euch heute hier zeigen.
Alle Karten entstanden mit den Produkten aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog:

steht leider kein Name dabei

von Kathrin

von Daniela

von Anja

steht leider kein Name dabei

von Gabi

von Tatjana

steht leider kein Name dabei

von Staphanie

von Birgit

von Heike

von Ivette

von Danny

Tolle Inspirationen nicht war?
Danke Mädels für Eure tollen Karten!

Und jetzt kommt noch meine Tauschkarte ;)


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und für diejenigen, die heute auch noch zum Mekka fahren, viel Spaß beim Shoppen! 
Liebe Grüße
Sylwia



1 Kommentar

  1. Liebe Sylwia,
    die sind ja allesamt ein Träumchen!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥