wie von der Sonne geküsst...


Ja, die Sonne scheint und es geht so langsam los mit dem bunten Herbst.
Das habe ich mir auch als Anlass genommen und habe dazu ein passendes Kärtchen gezaubert. 


Die Anordnung der Karte richtet sich nach der neuen Vorlage von MtS Challenge 091 und dort schicke ich die Karte jetzt auch noch schnell hin. 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und sende sonnige Grüße
Eure Sylwia

Kommentare

  1. Tolle Karte Sylwia,
    Die Farben sind traumhaft schön passend zum Herbst!

    Festen Drücker
    Beso
    Ivette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    das ist eine ganz tolle Karte. Ich mag diesen (für mich) CAS Stil und die Kombination von weiß mit den herrlichen Herbstfarben. Die Blätter sind ganz toll geworden mit dem Farbverlauf und der Struktur.
    Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia,
    das ist eine traumhaft schöne Karte.....so sieht der Herbst aus :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylwia,
    diese Karte ist ein Traum und der Titel passt perfekt. Erinnert wirklich an einen herrlich sonnigen Herbsttag.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Suuuperschön!!! Wer bestellt demnächst bei wem??? ;)
    lg
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylwia,
    deine Karte ist ja ein Traum... soooo schön!! Allein schon von den Farben, aber auch von der Anordnung - einfach toll!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal eine traumhaft schöne Karte! Sie ist mein absoluter Favorit unter den Beiträgen zur MtS-Challenge!!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sylwia,

    clean and simple, und trotzdem edel! Super!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥