Zum offiziellen Herbstanfang...

...gibt es passend, ein herbstliches Kärtchen.
Mit bunten Blättern und Sonnenschein gefüllt.


So wünscht man sich den Herbst, oder?


Der Spruch "Du bist einzigartig" kennt Ihr schon bestimmt, 
er kommt aus meinem absoluten Lieblingsset "Malerische Grüße.




Ich sende Euch ganz liebe Grüße und verabschiede mich mit den Angeboten der Woche...
Confetti Hearts Border Punch by Stampin' Up!

Price27,00 € 20,25 €
Handpicked Framelits Dies by Stampin' Up!

Price30,00 € 22,50 €
Into the Woods Elements by Stampin' Up!

Price8,00 € 6,00 €
Ornate Tag Topper Punch by Stampin' Up!

Price28,00 € 21,00 €
Remarkable You Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!

Price31,00 € 23,25 €
Simply Scored Diagonal Scoring Plate by Stampin' Up!

 



NEWS:

neu Artikel in:



Der Herbst-/ Winterkatalog 2015/2016 ist online!

>>HIER<< KLICKEN!


UND Ihr könnt alles aus dem neuen Katalog nach Lust und Laune bestellen!
Es sind traumhaft schöne Sachen dabei.
Gleichzeitig muss ich Euch warnen, die Artikel sind in begrenzter Zahl verfügbar und es könnte gut sein, dass so manche Lieblingsartikel kurz vor Weihnachten restlos ausverkauft sind.

Wer den Katalog noch nicht hat, kann sich jederzeit bei mir melden:
Tel. 0176/96465467 (auch per WhatsApp ;) - oder an: stempel-einfach@gmx.de, 
oder >>hier<<

NEWS:

 Alle Bestellungen, die am Wochenende bei mir aufgegeben werden, werden versandkostenfrei geliefert - Klick >HIER!

Unter der Woche gilt eine Versandkostenpauschale von 5,95 Euro für Bestellungen unter 50,00 Euro 
und 
alle Bestellungen ab 50,00 Euro, die Ihr bei mir abgebt, sind ebenfalls für Euch versandkostenfrei! (gilt nicht für den Onlineshop).

 -  >>Hier<< kannst Du rund um die Uhr shoppen - Onlineshop

 -  Du liebst es, kreativ zu sein und Du findest die Produkte von Stampin´ Up gut? 
Melde Dich als Demonstrator, lebe Deine Kreativität richtig aus und spare dabei mind. 20% auf Deine Stampin´ Up Bestellungen.
Es gibt nichts zu verlieren, dafür aber viel Freude und auch viele Freunde zu gewinnen - du wirst es nie bereuen. 
>>Hier<< kannst Du Dich anmelden - Demonstrator werden! 


Habt Ihr Fragen oder Wünsche, dann meldet Euch einfach bei mir,
ich freu mich auf Euch :)

Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    was für eine traumhaft schöne Karte.....ja, genau so stelle ich mir den Herbst vor!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    die Karte gefällt mir super gut.
    Die Farben sind ein Traum.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylwia, wunderschöne Farbwahl. DAS ist Herbst :) Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Love it!!!
    Ganz lieben Drücker schickt Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥