Awesomely Artistic

...auf dem Stampin Up Treffen in Mainz konnte ich im Frühjahr das Set ausprobieren und seit dem lässt mich das nicht mehr los. Ich liebe es einfach! 
Blumen, Blätter, Libelle und die "Flecken" in diesem Set sind einfach alles, was man Frau braucht!
Mit diesem Set ist auch diese Geburtstagskarte entstanden:


Zuerst mit VersaMark gestempelt, dann weiß embosst und hinterher liebevoll gewischt.
Keine Hexerei - und zum nachbasteln herzlichst empfohlen!


Kommt gut in die neue Woche,
sonnige Grüße
Sylwia

Meine Stampin Up Zutaten: 

Whisper White A4 Cardstock by Stampin' Up!2015-2017 In Color Envelope Paper by Stampin' Up! Awesomely Artistic Wood-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
Landlust Clear-Mount Stamp Set (German) by Stampin' Up! Embossing Buddy by Stampin' Up!  White Stampin' Emboss Powder by Stampin' Up!
Metallics Sequin Assortment  by Stampin' Up! Fine-Tip Glue Pen by Stampin' Up! Daffodil Delight Classic Stampin' Pad by Stampin' Up!
Melon Mambo Classic Stampin' Pad by Stampin' Up! Pumpkin Pie Classic Stampin' Pad by Stampin' Up! Sponge Daubers by Stampin' Up!


NEWS:


Für den Oktober-Herbst-Workshop am 25. ist noch ein Plätz frei.
Das Einzige, was Du mitbringen solltest, ist gute Laune und Deine Lieblingsschere.
Ein kleiner Snack und Getränke sind inklusive.
Alle von Dir gebastelten Projekte darfst Du selbstverständlich mit nach Hause nehmen.
Melde Dich an 
per Mail stempel-einfach@gmx.de 
oder unter 0176/96465467.

Du möchtest teilnehmen, aber du kannst an dem Termin nicht?
Melde dich einfach bei mir.

Ich freue mich auf einen kreativen Abend mit Dir/Euch

NEWS:

ZUSÄTZLICHE SHOPPING-VORTEILE

Wenn Ihr vom 9. Oktober bis zum 9. November eine Stempelparty ausrichtet oder eine Bestellung aufgebt, die einen Gesamtbestellwert von mindestens 300 € erreicht, erhaltet Ihr zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 3 %.

Shoppingvorteile Aktion Oct 2015
 Die Shopping-Vorteile können für beliebige Produkte von Stampin’ Up! auch beim Kauf eines Startersets einlöst werden. 
NEWS:

Das Stampin Up Lager ist umgezogen,
der Versand verzögert sich ca. 7 Tage.


NEWS:

NACHLIEFERUNG

Woche vom 5. Oktober


138344 Farbkarton A4 Minzmakrone


106577 Farbkarton A4 Marineblau
106578 Farbkarton A4 Glutrot 
135859 Stanze Tannenbaum
139622 Zierdeckchen Spinnennetz
139670 Edgelits Formen Schlittenfahrt
139672  Textured Impressions Prägeform Leise rieselt…
140440 Stempelset für transparente Blöcke Ode à Noël
140877 A4 Farbkartonset Am Waldrand





Woche vom 12. Oktober


139673 Textured Impressions Prägeform Im Wald
139018 A4 Farbkartonset Fröhliche Feiertage
139647 Projektset für Schüttelfenster-Karten Schöne Feiertage



Woche vom 26. Oktober


136930 Klarsichtstempelset Weiße Weihnacht



NEWS:


Der Herbst-/ Winterkatalog 2015/2016 ist online!

>>HIER<< KLICKEN!


UND Ihr könnt alles aus dem neuen Katalog nach Lust und Laune bestellen!
Es sind traumhaft schöne Sachen dabei.
Gleichzeitig muss ich Euch warnen, die Artikel sind in begrenzter Zahl verfügbar und es könnte gut sein, dass so manche Lieblingsartikel kurz vor Weihnachten restlos ausverkauft sind.

Wer den Katalog noch nicht hat, kann sich jederzeit bei mir melden:
Tel. 0176/96465467 (auch per WhatsApp ;) - oder an: stempel-einfach@gmx.de, 
oder >>hier<<

NEWS:

 Alle Bestellungen, die am Wochenende bei mir aufgegeben werden, werden versandkostenfrei geliefert 
 >HIER!

Unter der Woche gilt eine Versandkostenpauschale von 5,95 Euro für Bestellungen unter 50,00 Euro 
und 
alle Bestellungen ab 50,00 Euro, die Ihr bei mir abgebt, sind ebenfalls für Euch versandkostenfrei! (gilt nicht für den Onlineshop).

 -  >>Hier<< kannst Du rund um die Uhr shoppen - Onlineshop

 -  Du liebst es, kreativ zu sein und Du findest die Produkte von Stampin´ Up gut? 
Melde Dich als Demonstrator, lebe Deine Kreativität richtig aus und spare dabei mind. 20% auf Deine Stampin´ Up Bestellungen.
Es gibt nichts zu verlieren, dafür aber viel Freude und auch viele Freunde zu gewinnen - du wirst es nie bereuen. 

>>Hier<< kannst Du Dich anmelden - Demonstrator werden! 


Habt Ihr Fragen oder Wünsche, dann meldet Euch einfach bei mir,
ich freu mich auf Euch :)

Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    die Karte ist so wunderschön!
    Einfach traumhaft in Farbe und Design, toll...
    Sonnige Montagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. So, so, so hammerschön....bin begeistert....dicken Knutscher :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia,
    ich finde deine Karte so wunderschön, dass ich sie direkt nachbasteln werde. Du hast Recht, dieses Stempelset ist einfach traumhaft.
    Sonnige Nachmittagsgrüße sendet dir
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥