Awesomely Artistic

...auf dem Stampin Up Treffen in Mainz konnte ich im Frühjahr das Set ausprobieren und seit dem lässt mich das nicht mehr los. Ich liebe es einfach! 
Blumen, Blätter, Libelle und die "Flecken" in diesem Set sind einfach alles, was man Frau braucht!
Mit diesem Set ist auch diese Geburtstagskarte entstanden:


Zuerst mit VersaMark gestempelt, dann weiß embosst und hinterher liebevoll gewischt.
Keine Hexerei - und zum nachbasteln herzlichst empfohlen!


Kommt gut in die neue Woche,
sonnige Grüße
Sylwia

Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    die Karte ist so wunderschön!
    Einfach traumhaft in Farbe und Design, toll...
    Sonnige Montagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. So, so, so hammerschön....bin begeistert....dicken Knutscher :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia,
    ich finde deine Karte so wunderschön, dass ich sie direkt nachbasteln werde. Du hast Recht, dieses Stempelset ist einfach traumhaft.
    Sonnige Nachmittagsgrüße sendet dir
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥