Fledermäuse...

...also ich persönlich finde sie überhaupt nicht gruselig.
Habt Ihr schon eine kleine Fledermaus aus der Nähe gesehen oder gar in der Hand gehalten? 
Ich mag sie und finde sie faszinierend. 
Jetzt zu Halloween sind Fledermäuse, Spinnen und andere kleine "Monster" besonders in Mode,
deswegen haben wir auch ein paar Sour Cream Verpackungen mehr gemacht 
und entsprechend dekoriert:






Die kleinen Fledermäuse kommen aus der Schmetterlingsstanze ;) 

 

und zwar stanzt man dem Schmetterling die unteren Flügel mit einer kleinen Kreisstanze oder der Herzstanze (aus dem  Itty Bitty Akzente-Set) weg...

 

...und die kleine Fledermaus ist fertig.

Oder man kann sich die Eulenstanze schnappen und größere Fledermäuse oder Monster basteln.



Meine Kleine hat sich das da ausgedacht! 



Ach wie praktisch, dass sie so schnell und einfach gemacht sind!


Erstmal stanzt man sich das Tierchen aus und beflügelt man es, in dem man mit der 
2" Kreisstanze einen Kreis stanzt und halbiert.


 

Ich lege mir dann die zwei Hälften übereinander und mit der kleinen Kreisstanze stanze ich die Zacken rein. 


 

Je nachdem was es Euch besser gefällt, könnt Ihr noch die Flügel oben bzw. seitlich etwas anschrägen oder einfach rund lassen.



Ganz zum Schluss bitte nicht vergessen, das Flädermäuschen kopfüber zu hängen, sonst wird ihr schnell schwindlig ;) 


NEWS:

Workshopstermine im November!

Gerade zu Weihnachten kommt eine selbst gemachte und vom Herzen kommende Karte viel besser an, als eine von der Stange. 

Meldet Euch für einen Workshop oder einen Bastelabend bei mir an.
Ihr werden staunen, was für wunderbare Karten oder Verpackung Ihr kreieren könnt. 

Noch freie Plätze gibt es an den Wochenenden am:
14/15 November, 21/22 November und 28/29 November.
Dauer eines Bastel-Abendes beträgt ca. zwei Stunden.
Start ca. 15 Uhr.
Bastelmaterialien, Kaffee & Co. sind inklusive.

Termine in der Woche sind je nach Tag/Absprache auch möglich.

Anmeldungen bitte per Mail an: stempel-einfach@gmx.de 
oder unter 0176/96465467.

Ich freue mich auf einen kreativen Abend mit Dir/Euch


NEWS:

ZUSÄTZLICHE SHOPPING-VORTEILE

Wenn Ihr vom 9. Oktober bis zum 9. November eine Stempelparty ausrichtet oder eine Bestellung aufgebt, die einen Gesamtbestellwert von mindestens 300 € erreicht, erhaltet Ihr zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 3 %.

Shoppingvorteile Aktion Oct 2015
 Die Shopping-Vorteile können für beliebige Produkte von Stampin’ Up! auch beim Kauf eines Startersets einlöst werden. 
NEWS:

NACHLIEFERUNG

Woche vom 5. Oktober


138344 Farbkarton A4 Minzmakrone


106577 Farbkarton A4 Marineblau
106578 Farbkarton A4 Glutrot 
135859 Stanze Tannenbaum
139622 Zierdeckchen Spinnennetz
139670 Edgelits Formen Schlittenfahrt
139672  Textured Impressions Prägeform Leise rieselt…
140440 Stempelset für transparente Blöcke Ode à Noël
140877 A4 Farbkartonset Am Waldrand


Woche vom 12. Oktober


139673 Textured Impressions Prägeform Im Wald
139018 A4 Farbkartonset Fröhliche Feiertage
139647 Projektset für Schüttelfenster-Karten Schöne Feiertage



Woche vom 26. Oktober


136930 Klarsichtstempelset Weiße Weihnacht




NEWS:



Der Herbst-/ Winterkatalog 2015/2016 ist online!

>>HIER<< KLICKEN!


UND Ihr könnt alles aus dem neuen Katalog nach Lust und Laune bestellen!
Es sind traumhaft schöne Sachen dabei.
Gleichzeitig muss ich Euch warnen, die Artikel sind in begrenzter Zahl verfügbar und es könnte gut sein, dass so manche Lieblingsartikel kurz vor Weihnachten restlos ausverkauft sind.

Wer den Katalog noch nicht hat, kann sich jederzeit bei mir melden:
Tel. 0176/96465467 (auch per WhatsApp ;) - oder an: stempel-einfach@gmx.de, 
oder >>hier<<

NEWS:

 Alle Bestellungen, die am Wochenende bei mir aufgegeben werden, werden versandkostenfrei geliefert 
 >HIER!

Unter der Woche gilt eine Versandkostenpauschale von 5,95 Euro für Bestellungen unter 50,00 Euro 
und 
alle Bestellungen ab 50,00 Euro, die Ihr bei mir abgebt, sind ebenfalls für Euch versandkostenfrei! (gilt nicht für den Onlineshop).

 -  >>Hier<< kannst Du rund um die Uhr shoppen - Onlineshop

 -  Du liebst es, kreativ zu sein und Du findest die Produkte von Stampin´ Up gut? 
Melde Dich als Demonstrator, lebe Deine Kreativität richtig aus und spare dabei mind. 20% auf Deine Stampin´ Up Bestellungen.
Es gibt nichts zu verlieren, dafür aber viel Freude und auch viele Freunde zu gewinnen - du wirst es nie bereuen. 

>>Hier<< kannst Du Dich anmelden - Demonstrator werden! 


Habt Ihr Fragen oder Wünsche, dann meldet Euch einfach bei mir,
ich freu mich auf Euch :)


Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    allesamt sind ja sooooo schaurig schön geworden. Da wüsste ich gar nicht, welche ich nehmen soll!!! Total toll!!!
    Dicken Drücker, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle wirklich süß geworden - schaurig schön sozusagen :)
    GLG,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylwia,
    Deine Halloween Goodies sind total süß. Danke für die tollen Erklärung zur Herstellung. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, Fledermäuse aus der Schmetterlingsstanze zu machen :)
    LG Insa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich, vor allem die aus der Schmetterlingsstanze! Aber auch die spinnen sind super!!
    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich, vor allem die aus der Schmetterlingsstanze! Aber auch die spinnen sind super!!
    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia,
    die Sour Cream Boxen sind so schön geworden.
    Die Spinne ist ganz klasse, abert auch die Fledermäuse. Die habe ich so auch schon oft gemacht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia,
    das ist ja eine putzige Idee mit der kleine Eule,
    die eine Fledermaus nachts wird ;o)
    Auch die Fledermaus, die eigentlich ein wunderschöner Schmetterling ist..
    Toll...bin richtig begeistert !!
    Deine Sour Cream's sind großartig und richtig schaurig...schön ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Richtig, richtig schön...ich bin total begeistert!!!
    Da haben die Kinder die Qual der Wahl. Ich könnte mich gar nicht entscheiden.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Slywia,
    die sind total schön, wie immer und nun brauche ich auch noch die Eulenstanze, denn die habe ich noch nicht!!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sind ja richtig cool! Genau das Richtige für eine Halloween-Party!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    die Sour Cream Schachteln sind der Hammer, super schick!! Hab die Eulenstanze auch schon für eine Vampir- Fledermaus benutzt, diese gibt es bei mir aber erst an Halloween zu sehen ;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja ganz gruselige - schöne Verpackungen, tolle Idee. Hm, eigentlich mag ich ja gar kein Halloween, aber so hübsch verpackt, gefällt es mir richtig gut.
    Herzliche Grüße Elisabth

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee liebe Sylwia, Gefällt mir sehr gut.
    Herzlichen Dank das du deine Idee bei Stampingirls Smart Saturday zeigst.
    Liebe Grüße Gerti von den Stampingirls

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥