Friday-Flowerday...

...mehrmals in Zeitschriften gesehen und bewundert habe ich die simple Idee,
den Kürbis als eine Vase einzusetzen. 
Diesmal habe ich das auch mal ausprobiert. 
Dafür habe ich einen mittelgroßen Kürbis gekauft, ausgehüllt, ein Glas reingestellt 
und mit Blumen dekoriert. 


Die Lampionsblumen kommen frisch und leuchtend aus dem Garten einer lieben Nachbarin 
- Angelika danke dafür .


>Hier< findest Du mehr zum Thema Friday-Flowerday.

Ich sende Euch liebe Grüße und wünsche einen schönen Tag
Sylwia


Kommentare

  1. Das ist ja wunderschön!!!! Ganz toll, zauberhaft herbstlich, einfach himmlisch!!!
    Alles Liebe und einen dicken Drücker!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ...eine ganz tolle Idee!! Sieht so schön stimmig aus! Super!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Süßen. Ich kann Euch die Idee echt weiterempfehlen, das geht so schnell und einfach.
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Dein "Blumenburger" ist klasse, liebe Sylwia :-) Herzliche Grüsse , helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥