Happy Halloween!

Na, habt Ihr Euch es schon gruselig/gemütlich gemacht?
Bei uns hat es eben schon geklingelt
und die ersten Monster wurden versorgt ;)


Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen und mich bei Euch bedanken.
Danke, dass Ihr meinen Blog besucht,
dass Ihr meine Sachen gut findet und Euch inspirieren lasst
und dass Ihr immer die tollen Kommentare hier schreibt! 
Das alles bedeutet mir viel. 
ich drücke Euch aus der Ferne und wünsche Euch einen tollen schaurigen Abend.
Happy Halloween und bis morgen
Eure Sylwia

Kommentare

  1. Ein colles Foto. Und Dir danke für die schönen Werke, die Du zeigst.
    Bei uns waren auch schon ganz viele Geister und Monster und auch mein kleiner Teufel ist schon glücklich mit seiner Beute zurück.
    Noch einen schaurig schönen Abend.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia - auch dir einen schaurig schönen Abend - mögest du sicher sein vor bösen Geistern ;)
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylwia,
    wow, ist das ein tolles, schauriges Foto! Genial! Du bist nicht nur eine tolle Bastlerin, sondern auch noch eine super Fotografin! Ich bin wieder mal begeistert!!!
    Einen schönen Halloween-Abend wünscht dir Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Super dekoriert!
    Hier kommt nie jemand weder an Halloween noch an St.Martin.
    Ich wünsche euch noch einen tollen Abend,
    liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia,
    auch dir ein Happy Halloween!!!!
    Ich danke dir für deine Inspirationen. Ich mag sowohl deine Basteleien, als auch die wundervollen Blumensträuße und/oder Gestecke, die du hier zeigst.
    Einfach toll!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia,
    hier ist mittlerweile auch Ruhe eingekehrt... alle kleinen Geister und Hexen haben sich in ihre Betten zurück gezogen... :-) :-)
    Ich freue mich sehr, dass ich dich hier gefunden habe... deine Werke sind einfach super schön!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. haalölleee hob grod dein BLOG gfunden
    mei do gfallts ma….FREU…freu;;;
    hob di glei gschpeichert das ma uns wieda finden,,,gelle
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns waren gestern gute 60 Monster, so viele hatten wir noch nie. Wie gut, daß ich vorgesorgt hatte, bis auf den letzten Riegel ist alles weggegangen.

    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Haha, das ist ja total süß! Wow, Du machst immer so tolle Fotos mit viel "Atmosphäre". Ganz liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥