Mit herbstlichen Grüßen...


Das war das zweite Workshop-Projekt, was wir in einer gemütlichen Runde gewerkelt haben.


Mit dem Set "Zwischen den Zweigen" und dem Designerpapier "Am Waldrand" ist diese Karte schnell gemacht.

Mein Tipp: für einen gleichmäßigen Stempelabdruck, einfach die Stempel- und Perforiermatte unters Papier legen ;)



Meine Stampin Up Zutaten: 
Zwischen den Zweigen Photopolymer Stamp Set (German) by Stampin' Up! 2 Circle Punch by Stampin' Up!Woodland Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
Into the Woods Designer Series Paper by Stampin' Up! Soft Suede Classic Stampin' Pad by Stampin' Up!Whisper White A4 Cardstock by Stampin' Up!
Linen Thread by Stampin' Up! Stampin' Dimensionals by Stampin' Up!Stampin' Trimmer by Stampin' Up!


NEWS:


Für den Oktober-Herbst-Workshop am 25. ist noch ein Platz frei.
Das Einzige, was Du mitbringen solltest, ist gute Laune und Deine Lieblingsschere.
Ein kleiner Snack und Getränke sind inklusive.
Alle von Dir gebastelten Projekte darfst Du selbstverständlich mit nach Hause nehmen.
Melde Dich an: 
per Mail stempel-einfach@gmx.de 
oder unter 0176/96465467.

Du möchtest teilnehmen, aber du kannst an dem Termin nicht?

Melde dich einfach bei mir.

Ich freue mich auf einen kreativen Abend mit Dir/Euch


NEWS:

ZUSÄTZLICHE SHOPPING-VORTEILE

Wenn Ihr vom 9. Oktober bis zum 9. November eine Stempelparty ausrichtet oder eine Bestellung aufgebt, die einen Gesamtbestellwert von mindestens 300 € erreicht, erhaltet Ihr zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 3 %.

Shoppingvorteile Aktion Oct 2015
 Die Shopping-Vorteile können für beliebige Produkte von Stampin’ Up! auch beim Kauf eines Startersets einlöst werden. 
NEWS:

Das Stampin Up Lager ist umgezogen,
der Versand verzögert sich ca. 7 Tage.


NEWS:

NACHLIEFERUNG

Woche vom 5. Oktober


138344 Farbkarton A4 Minzmakrone


106577 Farbkarton A4 Marineblau
106578 Farbkarton A4 Glutrot 
135859 Stanze Tannenbaum
139622 Zierdeckchen Spinnennetz
139670 Edgelits Formen Schlittenfahrt
139672  Textured Impressions Prägeform Leise rieselt…
140440 Stempelset für transparente Blöcke Ode à Noël
140877 A4 Farbkartonset Am Waldrand


Woche vom 12. Oktober


139673 Textured Impressions Prägeform Im Wald
139018 A4 Farbkartonset Fröhliche Feiertage
139647 Projektset für Schüttelfenster-Karten Schöne Feiertage


Woche vom 26. Oktober


136930 Klarsichtstempelset Weiße Weihnacht



NEWS:


Der Herbst-/ Winterkatalog 2015/2016 ist online!

>>HIER<< KLICKEN!


UND Ihr könnt alles aus dem neuen Katalog nach Lust und Laune bestellen!
Es sind traumhaft schöne Sachen dabei.
Gleichzeitig muss ich Euch warnen, die Artikel sind in begrenzter Zahl verfügbar und es könnte gut sein, dass so manche Lieblingsartikel kurz vor Weihnachten restlos ausverkauft sind.

Wer den Katalog noch nicht hat, kann sich jederzeit bei mir melden:
Tel. 0176/96465467 (auch per WhatsApp ;) - oder an: stempel-einfach@gmx.de, 
oder >>hier<<

NEWS:

 Alle Bestellungen, die am Wochenende bei mir aufgegeben werden, werden versandkostenfrei geliefert 
 >HIER!

Unter der Woche gilt eine Versandkostenpauschale von 5,95 Euro für Bestellungen unter 50,00 Euro 
und 
alle Bestellungen ab 50,00 Euro, die Ihr bei mir abgebt, sind ebenfalls für Euch versandkostenfrei! (gilt nicht für den Onlineshop).

 -  >>Hier<< kannst Du rund um die Uhr shoppen - Onlineshop

 -  Du liebst es, kreativ zu sein und Du findest die Produkte von Stampin´ Up gut? 
Melde Dich als Demonstrator, lebe Deine Kreativität richtig aus und spare dabei mind. 20% auf Deine Stampin´ Up Bestellungen.
Es gibt nichts zu verlieren, dafür aber viel Freude und auch viele Freunde zu gewinnen - du wirst es nie bereuen. 

>>Hier<< kannst Du Dich anmelden - Demonstrator werden! 


Habt Ihr Fragen oder Wünsche, dann meldet Euch einfach bei mir,
ich freu mich auf Euch :)

Kommentare

  1. Wunderschön! Deine Karte gefällt mir sooooo gut! Ein Herbsttraum :-))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar herbstlich :) Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia,
    deine Karte ist soooo schön. Wie du die Blätter mit eingearbeitet hast, finde ich richtig klasse. So macht der Herbst doch Spaß!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥