MtS-092 reloded...

...diese Sketchvorlage die gefällt mir so gut, dass ich beschlossen habe, sie zu behalten ;)
Deswegen kommt hier eine ähnliche Karte wie gestern, aber diesmal in Oktoberfestlook.
In fröhlichen Farben, kariertem Papier, vier Herzal und einem Bussal oben drauf.
Welche Version gefällt Euch den besser?


 Ich wünsche Euch eine tollen Basteltag und bin schon wieder weg.
Bis morgen
Eure Sylwia




Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    keine Frage....die ist auch total süß, aber die von gestern ist mehr meins.....du weißt schon.....die Farbkombi :-))))
    Alles Liebe und fühl dich gedrückt!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Ich mag auch das Rot :-))
    Was sind das für tolle Herzchenstanze??
    Do uslyszenia??? Karo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylwia,
    mir gefallen beide Karten gute - aber die von gestern ist aufgrund der gewählten Farben mein Favorit :)
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Ohne gelesen zu haben, dachte ich gleich an Oktoberfest *hihi*
    Geniale Karte!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt die von gestern noch einen Tacken besser. Wenn du damit nicht gewinnst...!
    Ich drück dir die Daumen und glaube fest daran!
    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia,
    deine Karte gestern ist schon von der Farbwahl so schön und auch die heutige ist ein echter Hingucker! Ich könnte mich nicht wirklich entscheiden! Beide sind klasse!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia,
    deine Karte gestern ist schon von der Farbwahl so schön und auch die heutige ist ein echter Hingucker! Ich könnte mich nicht wirklich entscheiden! Beide sind klasse!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Ist euch eigentlich die Ähnlichkeit der Karte von Gestern mit dem Malediven-Foto aufgefallen? Ich meine hier die Farbkombi ;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylwia, die Karte von gestern gefällt mir ein bisschen besser, da sie etwas feiner ist. Aber auch die heutige hat was:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sylwia, ich mag auch Karo Papier, aber hier vielleicht ein bisschen zuviel davon??? Ich versuche mir die karierten Herzen gerade mit einem schlichten roten Herz obenauf vorzustellen. Oder Herzen aus Holzmaserungspapier-Oktoberfest verbinde ich auch mit rustikal...??? Aber ansonsten sehr schöne Anordnung :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥