MtS Challenge 092...

Seit Donnerstag gibt es wieder auf dem Challenge Blog
 von Match the Sketch einen neuen Sketch. 
Hier ist meine Idee dazu:




Diesmal nichts gestempelt dafür ein wenig gestanzt und geprägt.
So ist diese 3D-Karte in Stampin Up Cardstock Savanne, Aquamarin und Flüsterweiß entstanden. 





>>Hier<< geht es zur Challenge:




Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße

Sylwia


Meine Stampin Up Zutaten: 
Whisper White A4 Cardstock by Stampin' Up! Pool Party A4 Cardstock by Stampin' Up!Crumb Cake A4 Cardstock by Stampin' Up!
Stampin' Trimmer Bildergebnis für kordel Aquamarin stampinStampin' Dimensionals by Stampin' Up!


NEWS:

Das Stampin Up Lager ist am Wochenende umgezogen,
der Versand kann sich 5-6 Tage verzögern.


NEWS:

Dieser Bericht ist gültig ab Donnerstag, den 1. Oktober.


NACHLIEFERUNG


Woche vom 28. September
139670 Big Shot Edgelits Formen Schlittenfahrt


Woche vom 12. Oktober
139673 Big Shot TIEF Im Wald


Das Versanddatum steht noch nicht fest
140443 Stempelset transparent Kling, Glöckchen


NEWS:

Der Herbst-/ Winterkatalog 2015/2016 ist online!

>>HIER<< KLICKEN!


UND Ihr könnt alles aus dem neuen Katalog nach Lust und Laune bestellen!
Es sind traumhaft schöne Sachen dabei.
Gleichzeitig muss ich Euch warnen, die Artikel sind in begrenzter Zahl verfügbar und es könnte gut sein, dass so manche Lieblingsartikel kurz vor Weihnachten restlos ausverkauft sind.

Wer den Katalog noch nicht hat, kann sich jederzeit bei mir melden:
Tel. 0176/96465467 (auch per WhatsApp ;) - oder an: stempel-einfach@gmx.de, 
oder >>hier<<

NEWS:

 Alle Bestellungen, die am Wochenende bei mir aufgegeben werden, werden versandkostenfrei geliefert 
 >HIER!

Unter der Woche gilt eine Versandkostenpauschale von 5,95 Euro für Bestellungen unter 50,00 Euro 
und 
alle Bestellungen ab 50,00 Euro, die Ihr bei mir abgebt, sind ebenfalls für Euch versandkostenfrei! (gilt nicht für den Onlineshop).

 -  >>Hier<< kannst Du rund um die Uhr shoppen - Onlineshop

 -  Du liebst es, kreativ zu sein und Du findest die Produkte von Stampin´ Up gut? 
Melde Dich als Demonstrator, lebe Deine Kreativität richtig aus und spare dabei mind. 20% auf Deine Stampin´ Up Bestellungen.
Es gibt nichts zu verlieren, dafür aber viel Freude und auch viele Freunde zu gewinnen - du wirst es nie bereuen. 

>>Hier<< kannst Du Dich anmelden - Demonstrator werden! 


Habt Ihr Fragen oder Wünsche, dann meldet Euch einfach bei mir,
ich freu mich auf Euch :)

Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    danke für deine lieben Worte!!!
    Dein Kärtchen ist so zauberhaft geworden und in diese Farbkombi bin ich gerade auch verliebt :-)))
    Fühl dich gedrückt!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    Die Karte ist ein Traum, sehr schön!

    Beso
    Ivette

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft Sylwia...
    Einfach wieder superklasse!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte finde ich echt bestechend schön! Durch ihre Schlichtheit, die supertollen Farben, sie sieht so romantisch kuschelig heimelig aus :) Ganz toll!
    Herzliche Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  5. Ui…die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny von http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥