MtS Challenge 092...

Seit Donnerstag gibt es wieder auf dem Challenge Blog
 von Match the Sketch einen neuen Sketch. 
Hier ist meine Idee dazu:




Diesmal nichts gestempelt dafür ein wenig gestanzt und geprägt.
So ist diese 3D-Karte in Stampin Up Cardstock Savanne, Aquamarin und Flüsterweiß entstanden. 





>>Hier<< geht es zur Challenge:




Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße

Sylwia



Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    danke für deine lieben Worte!!!
    Dein Kärtchen ist so zauberhaft geworden und in diese Farbkombi bin ich gerade auch verliebt :-)))
    Fühl dich gedrückt!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    Die Karte ist ein Traum, sehr schön!

    Beso
    Ivette

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft Sylwia...
    Einfach wieder superklasse!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte finde ich echt bestechend schön! Durch ihre Schlichtheit, die supertollen Farben, sie sieht so romantisch kuschelig heimelig aus :) Ganz toll!
    Herzliche Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  5. Ui…die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny von http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥