Weihnachtskarte Schlittenfahrt!

Heute ist es wieder an der Zeit für eine Weihnachtskarte!

weihnachtskarte-schlittenfahrt-stampin up

Das Stempelset Kling, Glöckchen und die Stanzformen Schlittenfahrt haben mein Herz ganz schnell erobert und sie machen süchtig! Denn man kann einfach nicht aufhören mit den Sachen neue Karten zu gestalten. Das ist ein absolutes Must-Have!

weihnachtskarte-schlittenfahrt-stampin up

Für diese Karte habe ich ein Stück Designerpapier auf dem die Sternchen schon geprägt sind, mit einem Schwämmchen und der Tinte aus bermudablauen Stempelkissen gewischt. Dann habe ich ein Fähnchen erstellt und darauf den Spruch Stille Nacht in Silber embosst.

weihnachtskarte-schlittenfahrt-stampin up

Das Fähnchen habe ich mit einem einfachen Trick ausgestanzt. Dazu habe ich mir die zweite Stanze zu Nutze gemacht. Einfach passend auf das Papier platziert, ausgestanzt und die Häuser weggeschnitten. So in etwa sah das aus:

weihnachtskarte-schlittenfahrt-stampin up

Morgen wird das sehr gruselig hier schau also vorbei, wenn Ihr Euch traut :) 

17 Kommentare

  1. Guten morgen liebe Sylwia!
    Deine Karte ist ja ein Traum......
    ich wünsche dir viek Glück bei Match the Sketch
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt ist Deine Karte liebe Sylwia!
    Danke für den Tip mit den Edgelits...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia,
    die sieht suuuuper aus! Total klasse!
    Alles Liebe und dir ein richtig schönes gemütliches Wochenende!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Ihr Lieben.
    Ich mach mich gleich auf dem Weg zur Alexandra R. ich glaube das wird dort wieder sehr aufregend ;)
    Drücker aus der Ferne
    S.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia,
    die Karte ist ein Traum. Das Set Kling Glöckhcne ist so schön.
    Viel Spaß bei Alexandra R.
    und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Oh, total schön, Deine Karte. Absolut "in Stimmung versetzend"! Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein absoluter Wahnsinn! Wie schön! Einfach genial! Ich bin mir sicher, Du gewinnst die Challenge! Ich drück Dir die Daumen! Und ... muss sagen, das ist die SCHÖNSTE Verwendung dieser Stanze, die ich gesehen habe! Ich habe sie mir noch nicht bestellt, weil das schon irgendwie langweilig fand, aber jetzt nicht mehr :-) Allerdings hab ich nicht so richtig kapiert, wie Du das augestanzt hast... Vielleicht kannst Du mir noch 1:1 Coaching dazu geben? GLG und viel Spaß bei Alexandra (bin gespannt, was Du erzählst!!) Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo,
      zum ausstanzen habe ich die eine Stanze oben und die andere Stanze unten, mit ein wenig Abstand, parallel platziert und ausgestanzt. Danach habe ich nur die Häuser weggeschnitten ;)
      Buziaki
      Sylwia

      Löschen
  8. Liebe Sylwia,
    ein Traum von einer Weihnachtskarte *ich bin verliebt*
    Eine wunderbare Arbeit von Dir und ich hoffe, Du gewinnst die Challenge damit!
    Darf ich fragen, wie der Hintergrund gemacht ist? Die Sterne, sind sie embosst?

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      ich embosse echt gerne, aber hier habe ich das DP aus der Sale A Bration genommen, da sind die Sterne schon fertig embosst ;)
      Liebe Grüße
      Sylwia

      Löschen
    2. Danke Dir Sylwia. Wieder was dazugelernt ;-)

      Löschen
  9. Geniale Idee!
    Sieht super aus! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Weihnachtskarte.... Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Wow liebe Sylwia,
    ich muss sagen, wenn man im Urlaub keinen Internet hat, verpasst man doch so einiges. Deine Karte ist traumhaft schön, ich kann mich gar nicht daran satt sehen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Challenge.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  12. Wooow, wie schön!
    Ich hab deine Karte auf FB gesehen, musste aber jetzt doch noch hierher hüpfen und dir hier einen Kommentar hinterlassen!

    Ich bin echt begeistert!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny
    http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com