Stampin Up - Timeless Love...

heute herbstlich.



Mit Memento gestempelt und mit Alkoholstiften koloriert.


Abgesetzt mit ockerbraunem Cardstock und mit passender Schleife festlich geschmückt.


So langsam ist es auch hier bei mir an der Zeit, von dem Herbstlichen in das Weihnachtliche überzugehen.
Ich habe mich ja lange genug gewehrt ;)
Das bedeutet aber nicht, dass es sich hier alles nur um Weihnachten dreht.
Lasst Euch einfach überraschen. 

...das Foto entstandt vor vier Tagen.

Sonnige Grüße
Eure Sylwia



5 Kommentare

  1. Guten morgen liebe Sylwia !
    Sehr schön geworden deine Karte .
    Mann hört ja nichts von dir :- <

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    wunderschöne Karte mit tollen Farbverläufen. Das bekomme ich nicht hin!
    Alles Liebe und einen dicken Schmatzer zurück ;-))
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow - wunderschön! Das war mein erster Gedanke, wo ich deine Karte gesehen habe. Ich tu mich immer so schwer mit ockerbraun - aber in deiner Kombi ists echt total harmonisch!
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr Lieben :)
    Eunice, das war bei mir auch so aber. Inzwischen habe ich mich jedoch mit ockerbraun gut angefreundet ;)
    Passt irgendwie auch perfekt zum Herbst.

    AntwortenLöschen
  5. ...und wieder so ein schönes Werk von dir!!! Ganz tolle Farben, richtig klasse!!
    Glg Dörthe

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com