Trauerkarte...

...ja, auch diese Art von Karten muss manchmal sein.



Schlicht und in den klassischen Farben gestaltet.
Verwendet habe ich  das Set "Aus dem Garten der Freundschaft" (leider mehr erhältlich)
und das Set "in Gedanken bei dir".

Auf die Idee mit der Karte hat mich die Corinna gebracht.
Sie hat wunderschöne Trauerkarten hier gezeigt. 

Liebe Grüße und bis morgen
Sylwia



Kommentare

  1. Wow...
    Eine der schönsten Trauerkarten die ich gesehen habe... großartig!
    Kommst Du auch zum On Stage Event?
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Trauriger Anlass, aber eine wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist so schön, trotz des traurigen Anlasses. Gefält mir sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Schöne stilvolle Karte für die dunkelste Stunde - gefällt mir sehr und werde es mir für den Fall der Fälle merken.
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist sehr geschmackvoll und solche Karten werden leider auch ab und an benötigt.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylwia,
    ich finde deine Trauerkarte auch sehr schön, aber du weißt ja, dass ich fast alle deine Karten sehr mag!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Deine Trauerkarte ist sooo schön geworden, liebe Sylwia. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dieses Set dafür zu nehmen, aber ich bin begeistert! Super!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥