50 000 Klicks!

Tja, es ist soweit, die 50.000 wurden geknackt.
Ist das zu glauben?

Im Januar dieses Jahres bin ich ins kalte Wasser gesprungen 
und als eine totale Ahnungslose mit dem Bloggen angefangen.
Dashboard, Domain, Sidebar und Gadget... waren alles böhmische Dörfer 
oder gar Zutaten, die man nur im Chinaladen bekommt ;)

Ich hatte ebenfalls keine Ahnung, was das Bloggen wirklich bedeutet.
Ich hatte nicht gewusst, dass sich dahinter eine Gemeinschaft 
von vielen tollen kreativen Köpfen verbirgt. 
Mädels und bis Mitte des Jahres auch ein Mann, die fast jeden Tag ihre Kreativität miteinander teilen, sich Ratschläge geben und sich gegenseitig unterstützen.
Ich wusste nicht, dass das so ein tolles Gefühl ist, ein Teil der Gemeinschaft zu sein.
Inzwischen sind tolle Bekanntschaften und ja auch richtige Freundschaften entstanden.
Wer hätte das alles gedacht!



Diesen Anlass möchte ich mit Euch feiern 
und habe hier ein paar Kleinigkeiten für Euch: 


1. Preis - Stampin´ up Schlüsselanhänger 

2. Preis - Stampin´ Up Uhr


3. Preis - Textured Impressions Prägeform Leise rieselt...



Ihr braucht nur einen Kommentar hier unter diesen Beitrag zu hinterlassen, 
um ein Los zu bekommen und im Lostopf zu landen.
Wer möchte, kann sich gerne als Leser eintragen, würde mich sehr freuen.
Teilen ist erwünscht ;)
Teilnahmeschluss ist der 21. November 2015, 24 Uhr.

Ich drücke Euch ganz lieb aus der Ferne
Sylwia

Kommentare

  1. Hallo Sylvia,

    herzlichen Glückwunsch, das ist doch super.
    Kontinuität und schöne Dinge zahlen sich einfach aus, dazu ein gutes Netzwerk - und schon fluppt es.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Happy 50.000 meine liebe Sylwia!
    Du machst das super und hast schon sooo viele treue Leser gewonnen...
    Schön dass es diesen tollen Blog und Dich gibt...
    Ganz ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia! Wow, na wenn das kein Grund zum Feiern ist! Ich kann Dich so gut verstehen mit dem was Du schreibst. Du hast mit Deinem Blog einen Raketenstart hingelegt und seit einiger Zeit folge ich Dir nun schon und bin immer verzückt davon, was Du zauberst. Ich freue mich auch total darüber, dass Du auch meinen Blog regelmäßig besuchst. Du bist immer so lieb mit Deinen Kommentaren. Das ist ja das Brot der Blogger. Wir möchten wissen, was unseren Lesern gefällt. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Freude an Deinem Blog, Kreativität und begeisterte Folger. Ganz herzliche Grüße und einen dicken Glückwunsch von der stempelfridA

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch liebe Sylwia.
    Das hast du dir verdient!!!! Mach weiter so, auf die nächsten 50000 Klicks.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Solche Meilensteine müssen natürlich gefeiert werden - Herzlichen Glückwunsch!
    Tolle Preise gibt es zu gewinnen!
    Mach weiter so! Ich freu mich auf weitere viele schöne Projekte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvia,
    das ist ja der Wahnsinn!!! Toll!! Herzlichen Glückwunsch!
    Freue mich auf weitere tolle Projekt von Dir!
    Ganz liebe Grüße und Bussi
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Leistung!
    Ich gratuliere dir von Herzen zu diesem Erfolg. Da hast du einfach vieles richtig gemacht und deine Werke sprechen für sich.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sylwia! Ich freue mich jeden Tag wieder, dass es deine tolle Seite gibt und bin immer sehr gespannt, was du Kreatives für uns auf Lager hast! Mach bitte weiter so!!!
    Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Liebe Grüße aus Niederbayern von Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Slvia,
    wow, das sind wirklich viele Klicks! Tolle Leistung, gratuliere dir ganz herzlich. Ich komme auch gerne bei dir vorbei zum Spinksen!
    Weiter so.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Na da mach ich doch glatt mal mit´, liebe Sylwia. Ich gratuliere dir natürlich zu deinem Erfolg und bin froh, dich kennengelernt zu haben. Deine Werke sind jedes Mal zum liken :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung.
    Du zauberst wunderbare Werke und ich wünsche dir viel Erfolg für die nächsten 50.000 Klicks.

    Liebe Grüße
    Anne-Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen GLÜCKWUNSCH liebe Sylwia!
    Du machst für mich die schönsten Sachen und hast die tollsten Ideen. Außerdem bist Du noch super nett!
    Mach weiter so, liebe Grüße von Blacky Won

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen glückwünsch das schaft nicht jeder dann auf die nästen 50000 klicks

    AntwortenLöschen
  14. Liebe liebe Sylwia!
    50 000 Klicks seit Januar! WOW! Ich habe für so viele Klicks ca. 1,5 Jahr gebraucht ;-)
    GRATULIERE! Und mach weiter so! Ich bin sooooo froh, dass es Dich gibt und Du mit uns Deine Ideen teilst! Vielen Dank! Jeder Klick bei Dir ist ein Genuss!!! Du bist meine Muse :-)
    Buziaczki, Karo

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen Glückwunsch, das ist doch super.

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin selbst seit Mai Demo und wage nun langsam den Schritt zum Blog bzw. zur eigenen Homepage. Danke fürs Inspirieren - immer wieder gerne sehe ich mir Deine Seite an. Mach weiter so und viel Erfolg und Freude mit "unserem" Hobby!!! LG, Daniela (stempela)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch, Sylwia!
    Ich schaue wenn auch als stille Leserin immer wieder gerne bei dir vorbei und lasse mich inspirieren. Du machst immer sehr schöne Sachen, mach weiter so.
    Gerne versuche ich mein Glück bei der Verlosung.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  18. Hdrzlichen Glückwunsch liebe Sylwia! Bei Deinen tollen Sachen sind die vielen Klicks kein Wunder!
    Drück Dich ganz lieb aus der Ferne!!!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Idee... Dankeschön... bin gerne hier

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum "Klick-Jubiläum". Da feiere ich doch gerne mit und hüpfe voller Schwung in deinen Lostopf! LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sylwia,

    WOW! 50.000! Das ist mal ne Hausnummer! Alles Liebe weiterhin, ich freu mich immer, wenn ich von Dir lese! Du bist eine tolle Inspirationsquelle....weiter so!

    Kreative Grüße aus dem sonnigen Sauerland sendet Dir Deine

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,
    Herzlichen Glückwunsch und ein toller Blog,
    Ich habe mich gleich als Mitglied eingetragen.

    Mach weiter so :-).
    LG, Kathy

    AntwortenLöschen
  23. Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch liebe Sylwia! Ich freue mich sehr dich als Demo gefunden zu haben, die immer ein offenes Ohr für mich und meine Sonderwünsche hat😉
    Liebe Grüße
    Ulla H. aus S.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Sylwia,
    ich gratuliere dir zu deinen 50.000 Klicks.....auf das noch ganz viele weitere folgen :-))))
    Sei herzlich gegrüßt und ganz lieb gedrückt!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. 50.000 wow! Herzlichen Glückwunsch! Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf! ��

    AntwortenLöschen
  26. Ich gratuliere dir herzlichst :* :* :*

    AntwortenLöschen
  27. Auch von mir Glückwünsche zu 50 000. Freu mich für euch. Weiter so....
    lG Petra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sylwia,

    HERZLICHEN Glückwunsch. Das ist ja Klasse!!!! Was du alles geschaft hast.... wow.
    Du kannst wirklich richtig Stolz auf dich sein!

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz sendet Dir

    Sabrina

    PS. Mach bitte weiter so!

    AntwortenLöschen
  29. Das ist tatsächlich ein Wahnsinnsergebnis für so kurze Zeit in Blogland! Du machst aber auch wirklich tolle Sachen! Herzlichen Glückwunsch und weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  30. Wow das ist eine Wahnsinns Zahl! Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten 50.000��
    LG aus der Vorderpfalz
    Ramona

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch Sylwia! Ich schaue mir deine Werke ja bei Facebook an, super schön!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  32. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    Habe deine Seite gerade das erstemal besucht
    ;) aber nicht das letzte mal
    Mach weiter so ist super toll
    Gruss Simone

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch. Deine Seite ist aber auch einfach toll. Da hast Du Dir jeden Klick verdient.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Silvia, Wahnsinn!! Glückwunsch zu den viele Klicks.
    Ich hab auch ganz neu einen Blog, hoffe der wird mich auch so erfreuen.

    Weiterhin viel Spaß

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sylwia!!! Herzlichen Glückwunsch! !! Deine Seite ist echt. Mach weiter so.
    Lg Steffi Saukel

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch! Du hast eine wundervolle Seite! Mach weiter so. Auf die nächsten 50.000

    LG Shelly

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Sylwia,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 50000 Klicks! Das ist doch ein schönes Lob für deine Arbeit!!! Basteln und Bloggen ist sehr zeitaufwendig, das weiß auch ich!
    Mach weiter so...


    Einen sonnigen Tag wünscht DirPetra

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Sylwia,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zu dieser beachtlichen Zahl! Auch ich habe den ein oder anderen klick dazu beigesteuert.
    Weiterhin soviel Kreativität wünscht dir
    Ursula, auch aus Troisdorf ;)

    AntwortenLöschen
  39. Großartig! Herzlichen Glückwunsch! Du inspirierst mich immer wieder! Danke!

    AntwortenLöschen
  40. Hui,Herzlichen Glückeunach und viele weitere Klicks ☺👍
    Du machst aber auch tolle Sachen 😍😍
    GLG Mona

    AntwortenLöschen
  41. Hui,Herzlichen Glückeunach und viele weitere Klicks ☺👍
    Du machst aber auch tolle Sachen 😍😍
    GLG Mona

    AntwortenLöschen
  42. WOW - 50000 KLicks, das ist ja unglaublich! Du kannst so stolz auf dich sein, dein Blog ist jeden Klick wert!
    Weiter so! Ganz liebe Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  43. HuHu liebe Sylwia :), whhho so viele Klicks ich freu mich auch immer wie Bolle wenn die nächsten 10.000 überschritten sind :). Einige von den Klicks gehen auf meine Kosten, denn ich schaue gerne bei dir vorbei :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  44. So, gefunden, hier auch noch einmal ��lichen Glückwunsch von mir!
    Liebe Grüße
    Silvia

    geht leider nur anonym - Silvia Westerheide - fswesterheide@t-online.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Sylwia! Die 50000 hast du dir verdient. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  46. Wow, schöne Zahl, geniales Candy - herzlichen Glückwunsch!!

    Weiter so!
    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  47. Wow liebe Sylwia,
    herzlichen Glückwunsch.:)
    Schön das es dich und deinen Kreativblog gibt.
    Ich wünsch dir weiterhin soviel Erfolg und freu mich weiterhin so tolle
    Ideen von dir zu sehen.
    Ganz liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
  48. herzliche Glückwünsche zu den vielen Klicks in der kurzen Zeit! Aber du machst auch immer so tolle Projekte!!!!
    Weiterhin viele kreative Ideen im Kopf und mach' bitte weiter so!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  49. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch !!!
    Ich schau sehr gerne bei dir rein!

    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Sylwia,
    Das hört sich ja toll an. Herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so. Du hast eine herrliche Seite.
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Sylvia!
    Gratuliere und danke für die tollen Ideen, die du für uns hast.
    Einige "Klicks" sind auch von mir. Nur so weiter.
    Lg Eva Mi

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Sylvie,
    Schau immer gern bei dir vorbei - gibt ja immer schöne Sachen zum Nachbasteln.
    Mfg
    Ingrid Mi

    AntwortenLöschen
  53. Hüpfe in den Lostopf!
    Nur so weiter.
    Bruno

    AntwortenLöschen
  54. hallo sylwia,
    herzlichen glückwunsch, deine seite gefällt mir sehr gut! du hast es dir verdient :-D
    liebe grüße sylvia

    AntwortenLöschen
  55. Ich freue mich für Dich, das es so gut läuft. Was es mit der ganzen Kreativität und dem basteln und stempeln auf sich hat wusste ich gar nicht. Ich bin aber so begeistert, ganz besonders von deinen tollen Werken. Aber auch deiner Persönlichkeit, so lieb und hilfsbereit. Ich bin immer ganz begeistert und freue mich über die "Gesprache"mit dir. Daher...alles liebe, mach so weiter!!!Auf zum nächsten Ziel:100.000!!!! LG Carolin

    AntwortenLöschen
  56. Daumen hoch für Deinen Sprung ins kalte Wasser! Ist ein schöner Blog geworden den ich immer wider gern durchstöbere.
    Liebe Grüße Julee

    AntwortenLöschen
  57. Guten Morgen liebe Sylwia!
    Auch ich möchte dir zu deinen vielen Klicks gratulieren!!! Ich weiß noch sehr gut, wie der Start sich anfühlt, denn ich bin ja auch ganz neu dabei! Ich schaffe es zwar nicht täglich, was zu werkeln oder gar zu posten...aber es macht wirklich riesen Spaß,dabei zu sein und andere Seiten zu besuchen oder nette Kommentare zu bekommen!
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Sylwia! Ich möchte Dir auch recht herzlich zu diesem Meilenstein gratulieren. Auch ich bin dieses Jahr erst mit dem Bloggen angefangen und stand genau wie Du davor und konnte mit vielen "Fachbegriffen" nichts anfangen. Ich wünsche Dir für die nächsten 50.000 und mehr alles Gute und zeige weiterhin so schöne Sachen. Ich besuche Deinen Blog immer wieder gerne. Vielen Dank für Deine Kreationen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  59. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Da versuch ich doch auch mal mein Glück.

    Dein Blog ist schon länger auf meinem Handy gespeichert und wird fast täglich besucht.

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Sylwia,

    mach bitte weiter so, dann werden aus deinen 50272 Klicks ganz, ganz schnell über 100000 werden ;-)
    Ich werde garantiert auch weiterhin mehrmals in der Woche bei dir vorbeischauen, denn ich freue mich immer wieder über deine schönen Sachen.

    Ganz liebe Grüße

    Monika H.

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Likes! Ich versuche sehr gerne mein Glück!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Sylwia,
    wahnsinn!!!! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu solch einer großen Zahl!!! Fühle dich ganz dolle gedrückt!!! Du machst aber auch immer wieder so geniale Projekte, tolle Anleitungen und es macht einfach immer wieder Freude, sich bei dir inspirieren zu lassen! Mache weiter so...
    Alles Liebe,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Sylwia,
    wahnsinn!!!! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu solch einer großen Zahl!!! Fühle dich ganz dolle gedrückt!!! Du machst aber auch immer wieder so geniale Projekte, tolle Anleitungen und es macht einfach immer wieder Freude, sich bei dir inspirieren zu lassen! Mache weiter so...
    Alles Liebe,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  64. Ich mach´s mal kurz <3
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  65. Gratulation. Bin von Deiner Seite und Deinen Ideen begeistert. Bitte weiter so, dann sind es bald viel mehr als 50Tausend.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  66. WOW Glückwunsch....
    In so kurzer Zeit soooooo viele Klicks... Der Knaller
    Mach weiter so ��
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Sylwia,

    herzlichen Glückwunsch zu so unfassbar vielen Klicks! Ich wünsche Dir, dass noch viele, viele mehr folgen und natürlich weiterhin ganz viel Spaß mit diesem schönen Hobby.
    Herzlichen Dank auch für die tolle Verlosung!

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Sylvia,
    herzlichen Glückwunsch zu den 50.000 Klicks. Von nichts kommt nichts. Wer so schöne Werkeleien
    zeigt, wird durch viele Klicks belohnt. In diesem Sinne: mach weiter so.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit M

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Sylwia,
    herzlichen Glückwunsch zu 50.000!
    Gleichzeitig vielen Dank für die vielen Ideen, Inspirationen und Anleitungen.
    Wenn ich nicht mehr weiß, was ich gerade basteln soll, dann schaue ich kurz hier vorbei und dann geht es wieder :)
    Auf die nächsten 50.000
    Liebe Grüße
    Helga S. aus B.

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahnsinns-Zahl von Klicks, ich weiß gar nicht wieviel ich hab, ich seh immer nur die aktuellen und die vom letzten Monat hihi... Du hast es jedenfalls verdient mit deinen tollen ausgefallenen Werken und deiner sympathischen Art. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Kreativsein!
    Ganz liebe Grüße von Heike!

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Sylwia, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser tollen Anzahl an Klicks. Du hast aber auch wunderbare Ideen u setzt alles immer so schön um. Habe schon viele Anregungen von Dir bekommen. Mach weiter so. Herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Sylwia,

    ich gratuliere Dir recht herzlich. Was für eine Zahl!!! Ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen. Es ist schön, dass Du uns daran teilhaben lässt.

    Alles Gute

    Bettina aus LDS

    AntwortenLöschen
  73. So jung und doch schon 50000 mal berührt. Super und mach wweiter so.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Sylwia, du hast tolle, kreative Ideen. ..mach weiter so! Auch ich hüpfe gerne in deinen Lostopf ...
    Gratuliere zu deinem Erfolg! !
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Sylwia,
    das klingt schon toll. 500.000 Klicks! Wow.
    Ich schaue gern bei dir vorbei und freue mich immer über neue kreative Ideen��.
    Darum hüpf ich natürlich auch gern mit in die Lostrommel!

    Liebe Grüße aus dem regnerischen Münsterland!

    Melanie Mer.

    AntwortenLöschen
  76. 50.000 natürlich...��

    Melanie Mer.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥