Auslosung!

Huhu Ihr Lieben, 
ich möchte erstmal Danke sagen!
Danke, dass Ihr da seid! 
Ohne Euch würde das hier definitiv nicht so viel Spaß machen!
Danke für Eure lieben Kommentare, ich werde noch lange daraus Kraft schöpfen!



Hier nochmal alle Teilnehmer des Gewinnspieles:

1. Nadine B.
2. Ruth G.
3. Stempelfrida
4. Marita
5. Sigrid
6. Tanja
7. Tina D.
8. Sonja F.
9. Marion
10. Anja N.
11. Bianca S.
12. Anne Kristin
13. Blacky Won
14. Petra B.
15. Karolina R.
16. Britta T.
17. Daniela
18. Mary
19. Sarah B.
20. Christel R.
21. Anja
22. Kerstin S.
23. Kathleen P.
24. Ulla H. aus S.
25. Sonja
26. Sandra H.
27. Bettyi
28. Petra
29. Sabrina
30. Maike
31. Ramona
32. Annette
33. Simone
34. Andrea
35. Bettina J.
36. Steffi S.
37. Shelly
38. Petra
39. Ursula aus T.
40. Simone
41. Mona
42. Tina
43. Sandra
44. Silvia
45. Barbara L.
46. Katrin kme
47. Gerti 
48. Regina
49. Antje
50. Karinh
51. Eva Mi
52. Ingrid Mi
53. Bruno
54. Sylvia
55. Carolin
56. Julee
57. Nicole B.
58. Sandra
59. Birgit
60. Monika H.
61. Christina H.
62. Dörte
63. Corinna
64. Christa
65. Mel
66. Verena E.
67. Birgit M.
68. Helga S aus B.
69. Heike M.
70. Regina R.
71. Bettina aus LDS
72. Claudi A.
73. Ingrid
74. Melanie Mer.
75 Andrea R. - per Mail 



Und die Gewinner sind...

...Trommelwirbel....Trommelwirbel....Trommelwirbel

1. Preis - Stampin´ up Schlüsselanhänger ...

geht an...
...63. Corinna! 


2. Preis - Stampin´ Up Uhr


geht an...
...55. Carolin!


und der 3. Preis - Textured Impressions Prägeform "Leise rieselt..."


geht an...
68. Helga S. aus B.!


Herzlichen Glückwunsch Mädels! 
Bitte meldet Euch bei mir per Mail unter
stempel-einfach@gmx.de




An alle ein herzlichen Dankeschön fürs mitmachen 
und Ihr wisst, auch das wird nicht das letzte Gewinnspiel sein ;)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenstart

Sylwia


Kommentare

  1. herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen! Viel Spaß mit euren Gewinnen!
    Sywia, vielen Dank für die schöne Verlosung!
    guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia! Deine Dinge sind aber auch immer so schön, dass ich gerne herkomme und schmöker. Weiterhin viel Freude am kreativ sein wünscht Dir die stempelfrida. Ganz lieben Dank für das Gewinnspiel und den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Und du, liebe Sylwia, mach einfach weiter so mit deinen zauberhaften Inspirationen!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch nie etwas gewonnen!!!
    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das waren ja richtig viele Teilnehmer. Herzlichen Glückwunsch allen glücklichen Gewinnern!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
    Liebe Grüße
    Ursula aus T. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      komm doch gerne bei mir auf einen Kaffee vorbei :)
      Ich würde mich sehr freuen.
      Ganz liebe Grüße
      Sylwia

      Löschen
  7. MEI de werden ah GAUDI ham GRATULIERE;;;
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥