Christbaumfestival

heißt das Stempelset was ich für diese Karte wieder herausgekramt habe... 


 Letztes Jahr habe ich das Set sehr oft in den Händen gehabt 
und es sind damit viele wunderbare Karten entstanden...


...mal sehen was das dieses Jahr noch so kommt.

Ich sende Euch ganz liebe Grüße 
Sylwia


Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    süßes Kärtchen. Die Tannenbäumchen sind so schön. Das schöne Set geht leider in dem HK unter. Hat es nicht verdient das es so vernachlässigt wird...........Deine Karte ist das perfekte Beispiel dafür.
    Liebe Grüße und fül dich gedrückt, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Da hat Marita recht...
    Eine Schande um das schöne Set!
    Deine Karte ist traumhaft, krame es jetzt auch nochmal hervor!
    Liebste Grüße Rut

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, Sylwia, die Karte ist der Hammer! Ich liebe Deine Farbkombinationen und diese schlichten und doch so beeindruckenden Werke. Wow, immer wieder ein Genuß. Herzlichen Dank, dass Du die Ideen mit uns teilst.
    Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  4. Schön, meine Liebe!
    Ich drück dich, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylwia,

    wieder einmal eine wunderschöne Karte!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sylwia,
    ja, ein tolles Stempelset - schön, dass du es hervor geholt hast!!! Die Schätze aus dem letzten Jahr übersieht man viel zu oft!! :-) Deine Karte sieht einfach toll aus!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eins meiner Lieblingssets, immer noch und ich habe es auch schon genutzt in diesem Jahr!
    Und das ist auch eine meiner Lieblingsfarbkombinationen,
    liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Gefällt mir gut :) Ist der Spruch auch von SU? Klär mich bitte auf - den find ich nämlich supi^^ bin doch noch ein Küken und kenn vieles noch nicht ;)
    Lieben Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och.... lesen bildet! Vergess meine Frage, hab die Antwort gerade gefunden.... *blush*

      Löschen
  9. Morgen!
    Finde die Karte auch wunderschön!
    Es stimmt, man vergisst, dass im HK auch noch Weihnachtssachen sind!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das Set ist immer noch schön, auch wenn es unter den vielen neuen Stempelsets ein wenig unter geht. Gut, dass Du es hervor gekramt hast ;) Eine tolle Karte!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥