Christbaumfestival

heißt das Stempelset was ich für diese Karte wieder herausgekramt habe... 


 Letztes Jahr habe ich das Set sehr oft in den Händen gehabt 
und es sind damit viele wunderbare Karten entstanden...


...mal sehen was das dieses Jahr noch so kommt.

Ich sende Euch ganz liebe Grüße 
Sylwia

Meine Stampin Up Zutaten: 

Whisper White A4 Cardstock by Stampin' Up!Real Red A4 Cardstock by Stampin' Up!Real Red Classic Stampin' Pad by Stampin' Up!
Christbaumfestival Photopolymer Bundle (German) by Stampin' Up! Crumb Cake A4 Cardstock by Stampin' Up!Wild Wasabi Classic Stampin' Pad by Stampin' Up!
Willkommen, Weihnacht! Photopolymer Stamp Set (German) by Stampin' Up! Crystal Effects by Stampin' Up! Silver Stampin' Emboss Powder by Stampin' Up!

NEWS:




Diesen Button lass ich für Euch bis zum 21. November hier angepinnt, 
dann braucht Ihr nur darauf zu klicken und könnt sofort zum Gewinnspiel hüpfen.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!


NEWS:

Workshop-Termine im November!

Gerade zu Weihnachten kommt eine selbst gemachte und vom Herzen kommende Karte viel besser an, als eine von der Stange. 

Meldet Euch für einen Workshop oder einen Bastelabend bei mir an.
Ihr werden staunen, was für wunderbare Karten oder Verpackung Ihr kreieren könnt. 

Noch freie Plätze gibt es am:

      28 oder 29 November - Thema: "Es Weihnachtet sehr" 
Wir basteln Weihnachtskarten und kleine Mitbringsel.


Dauer eines Bastel-Abendes beträgt ca. zwei Stunden.
Start ca. 15 Uhr. 
Bastelmaterialien, Kaffee & Co. sind inklusive.

Termine in der Woche sind je nach Tag/Absprache auch möglich.

Anmeldungen bitte per Mail an: stempel-einfach@gmx.de 
oder unter 0176/96465467.

Ich freue mich auf einen kreativen Abend mit Dir/Euch


NEWS:


BERICHT ZU AKTUELLEN LIEFERRÜCKSTÄNDEN

Dieser Bericht ist gültig ab Donnerstag, den 5. November. 

NACHLIEFERUNG

Woche vom 26. Oktober
135315 Glitzerpapier Diamantengleißen
135829 Mini-Geschenkschachteln

Woche vom 2. November
135859 Stanze Tannenbaum
138317 Sandfarbenes und weißes Wellpappe
138450 Paper Designer Series Merry Moments
139673 Textured Impressions Prägeform Im Wald
139683 Trio-Stanze Elegante Ecken
139872 Kartenset Malerische Grüße

Woche vom 9. November
138288 Textured Impressions Prägeform Ziegel

Woche vom 23. November
139018 Farbkartonset A4 Fröhliche Feiertage

Das Bestelldatum steht noch nicht fest
106577 Farbkarton A4 Marineblau
124391 Farbkarton A4 Aquamarin
133719 Glitzerpapier Gold
138401 Garn Metallic-Flair in Gold
138402 Garn Metallic-Flair in Silber
139592 Designerpapier Heimelige Weihnachten
139670 Edgelits Formen Schlittenfahrt


NEWS:

 Alle Bestellungen, die am Wochenende bei mir aufgegeben werden, 
werden versandkostenfrei geliefert 
hier Klick


Unter der Woche gilt eine Versandkostenpauschale von 5,95 Euro 
für Bestellungen unter 50,00 Euro 
und 
alle Bestellungen ab 50,00 Euro, die Ihr bei mir abgebt, 
sind ebenfalls für Euch versandkostenfrei! (gilt nicht für den Onlineshop).

 -  >>Hier<< kannst Du rund um die Uhr shoppen   


 - Melde Dich als Demonstrator, lebe Deine Kreativität richtig aus 
und spare dabei mind. 20% auf Deine Stampin´ Up Bestellungen.
Es gibt nichts zu verlieren, 
dafür aber viel Freude und auch viele Freunde zu gewinnen.
Hier kannst Du Dich anmelden:


Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    süßes Kärtchen. Die Tannenbäumchen sind so schön. Das schöne Set geht leider in dem HK unter. Hat es nicht verdient das es so vernachlässigt wird...........Deine Karte ist das perfekte Beispiel dafür.
    Liebe Grüße und fül dich gedrückt, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Da hat Marita recht...
    Eine Schande um das schöne Set!
    Deine Karte ist traumhaft, krame es jetzt auch nochmal hervor!
    Liebste Grüße Rut

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, Sylwia, die Karte ist der Hammer! Ich liebe Deine Farbkombinationen und diese schlichten und doch so beeindruckenden Werke. Wow, immer wieder ein Genuß. Herzlichen Dank, dass Du die Ideen mit uns teilst.
    Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  4. Schön, meine Liebe!
    Ich drück dich, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylwia,

    wieder einmal eine wunderschöne Karte!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sylwia,
    ja, ein tolles Stempelset - schön, dass du es hervor geholt hast!!! Die Schätze aus dem letzten Jahr übersieht man viel zu oft!! :-) Deine Karte sieht einfach toll aus!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eins meiner Lieblingssets, immer noch und ich habe es auch schon genutzt in diesem Jahr!
    Und das ist auch eine meiner Lieblingsfarbkombinationen,
    liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Gefällt mir gut :) Ist der Spruch auch von SU? Klär mich bitte auf - den find ich nämlich supi^^ bin doch noch ein Küken und kenn vieles noch nicht ;)
    Lieben Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och.... lesen bildet! Vergess meine Frage, hab die Antwort gerade gefunden.... *blush*

      Löschen
  9. Morgen!
    Finde die Karte auch wunderschön!
    Es stimmt, man vergisst, dass im HK auch noch Weihnachtssachen sind!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das Set ist immer noch schön, auch wenn es unter den vielen neuen Stempelsets ein wenig unter geht. Gut, dass Du es hervor gekramt hast ;) Eine tolle Karte!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥