Eine Geburtstagskarte...

Das wunderschöne DP habe ich neulich bei Alexandra Renke gesehen und sofort abgestaubt ;)
Das Problem war, als ich es "verarbeiten" wollte...
...ich habe tatsächlich zehn Minuten da gesessen und überlegt, ob ich es wirklich zerschneiden soll
und wenn ja, wie...?
Total verrückt, ich weiß! 


Wie man sehen kann, habe ich das doch getan und so entstand das Geburtstagskärtchen für meine Freundin :)
Kombiniert habe ich das DP mit dem Stampin Up Cardstock in melonensorbet und dem Stampin Up DP "Bunte Party"
Der Spruch kommt aus dem Projektset "Malerische Grüße"

Die Karte kam nicht allein, sondern wurde von einer Entspannungs-Explosionsbox begleitet ...


...ich hoffe, die Box ist inzwischen geplündert ;)


Jetzt möchte ich hier ganz herzlich die liebe Anette begrüßen.
Freu mich sehr, dass Du dich in meiner Leserliste eingetragen hast :)


Liebe Grüße
und bis Morgen
Sylwia


Kommentare

  1. Das Papier ist ja zauberhaft! Die Box gefällt mir auch total gut! Sowas von schön! Man entspannt ja schon vom anschauen! Deine Freundin wird begeistert sein!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    oh, wie wunderwunderschön........deine Wellness Box ist ja soooo zauberhaft geworden. Genau das richtige Geschenk für eine Freundin!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylwia,
    es ist überhaupt nicht verrückt dass Du nicht wusstest wie Du das Papier zerschneiden sollst...
    Schließlich ist es auch ein 'schwieriges' Muster. Du hast es aber mit Deinem wundervollen Kärtchen toll gelöst, da muss man schon ein genaues Auge haben...
    Du hast eben Geschmack, das sieht man hier immer wieder!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,
    ein träumchen von Karte und Box.
    Liebe Grüße und genieße den schönen, sonnigen Herbsttag, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Dein Set aus Karte und Box ist einfach genial! Und bei dem tollen Papier hätte ich bestimmt auch lange überlegt. Aber deine Freundin freut sich bestimmt sehr!
    Ganz liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein sehr schönes Papier und ein tolles Set hast Du damit gebastelt. Das gefällt Deiner Freundin ganz sicher!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das kenne ich nur zu gut...ich hänge auch immer so an diesen Papieren und mag es oftmals nicht zerschneiden... immer nur streicheln... grins!!!!
    Aber, liebe Sylwia, du hast dich richtig entschieden... deine Karte ist ein Traum - wunderschön!! Und die Box der absolute Hammer!!!
    Ganz liebe sonnige Herbstgrüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Du hast nur 10 Minuten gebraucht!!!! Ich brauche manchmal Tage ;))) Tolle Idee - Karte wie Box.
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥