Ganz in Weiß

...ist meine Weihnachtskarte heute.



Stempelset "Kling, Glöckchen...", Edgelits Formen Schlittenfahrt 
und die Prägeform "Leise rieselt..." 
vereint 
auf einer Karte.


Wie Ihr sieht, lässt mich das Set einfach nicht mehr los.

Schade, dass das Licht zurzeit nicht so mitmacht,
da muss ich mir noch etwas überlegen... Grubbel 



Jetzt sage ich
herzlich Willkommen liebe Sonja!
Schön, dass Du da bist :)
und
wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche 
bleibt schön Kreativ!
Eure Sylwia



13 Kommentare

  1. Superedel....
    Das muss ich auch mal ausprobieren...
    Einfach wunderschön meine liebe Sylwia!
    Herzlich Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schöööön!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylwia,

    super schön deine Karte!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Karte ist super stylisch. Darf ich mich schon mal für eine Weihnachtskarte auf Deine Liste schmuggeln? hihi! Ich liebe diese Stanze oder besser gesagt das Stanzenset. Ich besitze es leider noch nicht..... soll ich? soll ich nicht? hihi. Na so langsam würde es ja dann Zeit, gell? fröhliche Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicole, da stehst du schon fest drauf!
      Und die Antwort ist JA ;) Das Set ist toll!

      Löschen
  5. Liebe Sylwia,
    so edel kann weiß sein. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Sylwia.
    Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Sylwia deine Karte sieht in der Schlichtheit sehr edel aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr elegante und edle Karte! Gefällt mir!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylwia,
    wirklich bezaubernd. Wirklich schade, dass man die Schönheit der Karte nicht zu 100% in sich aufsaugen kann. Vielleicht versuchst mal einen hauch dunkleren Hintergrund? Dennoch: wunderschön & edel ♥
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wieder sehr schön aus!
    Schönen Abend wünscht dir Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karte.
    Schlicht weiß ... toll.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Das Set ist auch einfach nur genial. Schade, dass man Deine Karte kaum erkennen kann. Was zu sehen ist sieht so schön aus!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com