simpel, clean...

...und ohne Schnickschnack! 


Hintergrund wischen? ...mag ich,
Sternchen und Schneeflocken embossen? ...ja! liebend gern,
oder wenigstens ein paar Glitzersteinchen anbringen? ...klar!
aber nicht heute!
Warum?
Ich hatte einfach keine Lust auf eine aufwendige Karte
und 
es gibt eben ein paar Stempelsets, 
wo man das ganze "Aufpeppen" auch mal weglassen kann.
"Wonderland" ist eine dieser Sets.


Liebe Grüße
Sylwia

Meine Stampin Up Zutaten: 

Whisper White A4 Cardstock by Stampin' Up!Wild Wasabi Classic Stampin' Pad by Stampin' Up!Wonderland Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
Crumb Cake A4 Cardstock by Stampin' Up!Gold Stampin' Emboss Powder by Stampin' Up!Heat Tool (EU) by Stampin' Up!




Gültig sind sie bis Di 17. November 2015!

Für mehr >>Hier<< klick!


Everyday Chic Designer Washi Tape by Stampin' Up!


Price9,75 € 7,31 €
Happy Patterns Decorative Masks  by Stampin' Up!


Price7,50 € 5,63 €
Metallic Foil Doilies  by Stampin' Up!


Price5,00 € 3,75 €
Winter Wonderland Embellishments by Stampin' Up!


Price8,50 € 6,38 €




NEWS:




Diesen Button lass ich für Euch bis zum 21. November hier angepinnt, 
dann braucht Ihr nur darauf zu klicken und könnt sofort zum Gewinnspiel hüpfen.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!


NEWS:

Workshop-Termine im November!

Gerade zu Weihnachten kommt eine selbstgemachte und vom Herzen kommende Karte viel besser an, als eine von der Stange. 

Meldet Euch für einen Workshop oder einen Bastelabend bei mir an.
Ihr werden staunen, was für wunderbare Karten oder Verpackung Ihr kreieren könnt. 

Noch freie Plätze gibt es am:

      28 oder 29 November - Thema: "Es weihnachtet sehr" 
Wir basteln Weihnachtskarten und kleine Mitbringsel.


Dauer eines Bastel-Abendes beträgt ca. zwei Stunden.
Start ca. 15 Uhr. 
Bastelmaterialien, Kaffee & Co. sind inklusive.

Termine in der Woche sind je nach Tag/Absprache auch möglich.

Anmeldungen bitte per Mail an: stempel-einfach@gmx.de 
oder unter 0176/96465467.

Ich freue mich auf einen kreativen Abend mit Dir/Euch


NEWS:


BERICHT ZU AKTUELLEN LIEFERRÜCKSTÄNDEN


NACHLIEFERUNG

Woche vom 2. November
135859 Stanze Tannenbaum
138317 Sandfarbene und weiße Wellpappe
138450 Designerpapier Fröhliche Feiertage
139673 Textured Impressions Prägeform Im Wald
139683 Trio-Stanze Elegante Ecken
139872 Kartenset Malerische Grüße


Woche vom 9. November
124391 Farbkarton A4 Aquamarin
133719 Glitzerpapier Gold
138288 Textured Impressions Prägeform Ziegel
138402 Garn Metallic-Flair in Silber
139592 Designerpapier Heimelige Weihnachten


Woche vom 23. November
106577 Farbkarton A4 Marineblau
139018 Farbkartonset A4 Fröhliche Feiertage


Woche vom 30. November
138401 Garn Metallic-Flair in Gold


Das Bestelldatum steht noch nicht fest
101731 Craft Stempelkissen Flüsterweiß
106578 Farbkarton A4 Glutrot
106588 Umschläge C4 Flüsterweiß
119982 Farbkarton A4 Wildleder
132622 Goldfolie
139643 Rentier-Drahtclips
139670 edgelits Formen Schlittenfahrt
140440 Stempelset transparent Ode à Noël


NEWS:

 Alle Bestellungen, die am Wochenende bei mir aufgegeben werden, 
werden versandkostenfrei geliefert 
hier Klick


Unter der Woche gilt eine Versandkostenpauschale von 5,95 Euro 
für Bestellungen unter 50,00 Euro 
und 
alle Bestellungen ab 50,00 Euro, die Ihr bei mir abgebt, 
sind ebenfalls für Euch versandkostenfrei! (gilt nicht für den Onlineshop).

 -  >>Hier<< kannst Du rund um die Uhr shoppen   


 - Melde Dich als Demonstrator, lebe Deine Kreativität richtig aus 
und spare dabei mind. 20% auf Deine Stampin´ Up Bestellungen.
Es gibt nichts zu verlieren, 
dafür aber viel Freude und auch viele Freunde zu gewinnen.
Hier kannst Du Dich anmelden:

Kommentare

  1. Hach, seufz, Sylxia, bei Dir sehen so schlichte Karten einfach immer super toll und edel aus. Wenn ich mich mal an was "ganz schlichtes" mache, dann denke ich immer, dass hier noch was fehlt und da noch was hin könnte. Bei Dir wirkt es immer perfekt so! Toll!
    Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylwia,

    eine wunderschöne Karte! Eine schlichte Karte die Eindruck macht!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist deine Karte geworden und du hast Recht, die Tannen brauchen so gar nichts :-))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und schön! Und du hast recht: manchmal ist weniger einfach mehr!

    AntwortenLöschen
  5. Trotz wenig "Schnickschnack" eine ausdrucksstarke Karte...sehr schön!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sylwia!
    da hatten wir aber eine Verbindung mit unseren Tannenbäumen!
    Schlicht und wundervoll ist Dein Werk...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe schlichte Karten - deine finde ich aufgrund wenig "Tralalaa" sehr effektvoll :)
    Lieben Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie wundervoll! Manchmal ist weniger mehr! *Nachmachgut*!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥