Sterntütchen...

... mein Adventskalender braucht noch ein paar Türchen Tütchen:



Die Farbkombi steht fest, aber die Form wird je nach Füllmaterial angepasst ;)

Gestern sind noch ein paar kleine Sterntüten entstanden. 


Eine kleine Anleitung mit den von mir verwendeten Maßen
habe ich auch für Euch parat:




Jetzt begrüße ich die Ludis, Heidi und Claudinchen ganz lieb in meiner Leserliste.

Mädels, ich freu mich sehr, dass Ihr da seid :)

Bussi 

Sylwia


Meine Stampin Up Zutaten: 
Winter Wonderland Specialty Designer Series Paper by Stampin' Up! Gold Cording Trim by Stampin' Up!Silver Cording Trim by Stampin' Up!
Silver Glimmer Paper by Stampin' Up!Silver Foil Sheets by Stampin' Up! Stampin' Dimensionals by Stampin' Up!



Gültig sind sie bis Di 01. Dezember 2015!

Für mehr >>Hier<< klick!


Basic Black Baker's Twine by Stampin' Up!
BASIC BLACK BAKER'S TWINE
Price3,75 € 2,81 €
Metallics Sequin Assortment  by Stampin' Up!
METALLICS SEQUIN ASSORTMENT
Price6,25 € 4,69 €
Winter Wonderland Designer Vellum Stack by Stampin' Up!
WINTER WONDERLAND DESIGNER VELLUM STACK
Price12,25 € 9,19 €

NEWS:

Wer sich sicher sein möchte, die Winterartikel zeitlich noch vor Weihnachten zu erhalten, 
sollte bis spätestens 13 Dezember seine Bestellung aufgeben. 
Aufgrund der großen Menge an Bestellungen könnte es sein, dass bestimmte Artikel ausverkauft sein werden und die Lieferzeit länger dauert als gewöhnlich.

Nicht alle Artikel aus dem Herbst-Winterkatalog bleiben uns erhalten.
Ein großer Teil verlässt uns für immer!
Diese Artikel sind auf der Auslaufliste aufgeführt 

>>HIER<< KLICK
NEWS:

Workshop-Termine im November!

Gerade zu Weihnachten kommt eine selbstgemachte und vom Herzen kommende Karte viel besser an, als eine von der Stange. 

Meldet Euch für einen Workshop oder einen Bastelabend bei mir an.
Ihr werdet staunen, was für wunderbare Karten oder Verpackungen Ihr kreieren könnt. 

Dauer eines Bastel-Abendes beträgt ca. zwei Stunden.
Start ca. 15 Uhr. 
Bastelmaterialien, Kaffee & Co. sind inklusive.

Termine in der Woche sind je nach Tag/Absprache auch möglich.

Anmeldungen bitte per Mail an: stempel-einfach@gmx.de 
oder unter 0176/96465467.

Ich freue mich auf einen kreativen Abend mit Dir/Euch


NEWS:


BERICHT ZU AKTUELLEN LIEFERRÜCKSTÄNDEN

NACHLIEFERUNG

Woche vom 23. November
131181 Classic Stempelkissen Himmelblau
139643 Rentier-Drahtclips

Woche vom 30. November
138401 Garn Metallic-Flair in Gold
138402 Garn Metallic-Flair in Silber

Das Lieferdatum steht noch nicht fest
131187 Farbkarton 30,5 x 30,5 cm Neutralfarben
133683 Farbkarton A4 Waldmoos
138450 Designerpapier Fröhliche Feiertage
139018 Farbkartonset A4 Fröhliche Feiertage
139653 Karten-Kollektion Project Life Hallo Dezember 2015
139670 Edgelits Formen Schlittenfahrt


NEWS:

 Alle Bestellungen, die am Wochenende bei mir aufgegeben werden, 
werden versandkostenfrei geliefert 


Unter der Woche gilt eine Versandkostenpauschale von 5,95 Euro 
für Bestellungen unter 50,00 Euro 
und 
alle Bestellungen ab 50,00 Euro, die Ihr bei mir abgebt, 
sind ebenfalls für Euch versandkostenfrei! (gilt nicht für den Onlineshop).

 -  >>Hier<< kannst Du rund um die Uhr shoppen   


 - spare sofort mind. 20% auf Deine Stampin´ Up Bestellungen!
Melde Dich als Demonstrator an!
Es gibt nichts zu verlieren, 
dafür aber viel Freude und auch viele Freunde zu gewinnen.
Hier kannst Du Dich anmelden:


Kommentare

  1. Hallo Sylwia,

    neues Foto?! Hübsch!!! Die Tüten sehen Klasse aus...Unheimlich viel Arbeit hast du dir gemacht...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und in der Farbkombi sehr edel.
    Danke für die Anleitung.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Das sind richtig schöne Tütchen geworden.

    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott wie schön sie denn???? Unglaublich! Vor allem aber... aufwendig... und das 24 Mal? Hut ab Sylwia.... Ich bin gestern schon bei meinen "stinknormalen" Tütchen fast wahnsinnig geworden... Und da habe ich gerade nur 3 Kreativkram-Adveentskalender geschafft ;-) Ufff... Für wen ist Dein Adventskalender bestimmt? Hoffentlich kann derjenige / diejenige die Arbeit & Deine Liebe zum Detail wertschätzen! Buziaki, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Ach, liebe Sylwia, die sind ja so hübsch geworden....genau mein Ding!
    Gaaaaanz liebe Grüße und einen dicken Drücker, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das wird ein wirklich traumhaft schöner Adventskalender! Und sooo viel Arbeit!
    Da wird sich jemand riesig drüber freuen!
    Ich muss auch noch zwei machen...wird langsam Zeit...!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia,
    die sind ja super schön geworden! die werde ich sofort nachbasteln.
    Beso
    Ivette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylwia, ich hätte nie gedacht, dass mir die Farbkombination so gut gefällt, aber das ist super! Sieht ganz edel aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Adventskalender ist dir da vom Tisch gehüpft! Tolle Farbkombi :)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylwia,
    so so so schön!!!!! Genau meins!!! :-)
    Glg Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥