Winterliche Weihnachtsgrüße...

...heißt das tolle Stempelset mit den passenden Thinlits Formen "Weihnachtliche Worte".


Und mehr braucht man für Weihnachten auch nicht, denn hier ist alles drin!
Schneeflocken, Sterne und die Sprüche, die man beliebig kombinieren kann.


Gestempelt habe ich in den Farben: Türkis, Ozeanblau und Marineblau.
Das "Frohe" habe ich erst ausgestanzt, dann eingefärbt und zum Schluss mit Crystal Effects überzogen.
Den Jeans-Look sieht man leider auf den Fotos nicht :(
Ach und ein Glitzerstern musste auch noch darauf.

Jetzt verabschiede ich mich mit den Angeboten der Woche
und wünsche Euch einen schönen Tag

Bis Morgen
Sylwia


Meine Stampin Up Zutaten: 
Winterliche Weihnachtsgrüße Clear-Mount Bundle (German) by Stampin' Up! Whisper White A4 Cardstock by Stampin' Up!Marina Mist A4 Cardstock by Stampin' Up!
Marina Mist Classic Stampin' Pad by Stampin' Up!Tempting Turquoise Classic Stampin' Pad by Stampin' Up!Night of Navy Classic Stampin' Pad by Stampin' Up!
Crystal Effects by Stampin' Up!Metallics Sequin Assortment  by Stampin' Up! Big Shot & Accessories
Fine-Tip Glue Pen by Stampin' Up! Silver Stampin' Emboss Powder by Stampin' Up!Heat Tool (EU) by Stampin' Up!







Gültig sind sie bis Di 10. November 2015!


Für mehr >>Hier<< klick!


Boughs & Berries Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!


Price9,50 € 7,13 €
Embellished Ornaments Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!


Price24,00 € 18,00 €
Flower Medallion Punch by Stampin' Up!


Price22,00 € 16,50 €
Real Red Envelope Paper by Stampin' Up!


Price7,50 € 5,63 €

NEWS:

Workshopstermine im November!

Gerade zu Weihnachten kommt eine selbst gemachte und vom Herzen kommende Karte viel besser an, als eine von der Stange. 

Meldet Euch für einen Workshop oder einen Bastelabend bei mir an.
Ihr werden staunen, was für wunderbare Karten oder Verpackung Ihr kreieren könnt. 

Noch freie Plätze gibt es am:

 14  November - Thema: Weihnachtszauber! 
Nur noch wenige Plätze frei!
Gebührenfrei!

22 November - Thema: Adventskalender
(Ausgebucht)

und 

      28 oder 29 November - Thema: "Es Weihnachtet sehr" 
Wir basteln Weihnachtskarten und kleine Mitbringsel.


Dauer eines Bastel-Abendes beträgt ca. zwei Stunden.
Start ca. 15 Uhr. 
Bastelmaterialien, Kaffee & Co. sind inklusive.

Termine in der Woche sind je nach Tag/Absprache auch möglich.

Anmeldungen bitte per Mail an: stempel-einfach@gmx.de 
oder unter 0176/96465467.

Ich freue mich auf einen kreativen Abend mit Dir/Euch


NEWS:

ZUSÄTZLICHE SHOPPING-VORTEILE

Wenn Ihr vom 9. Oktober bis zum 9. November eine Stempelparty ausrichtet oder eine Bestellung aufgebt, die einen Gesamtbestellwert von mindestens 300 € erreicht, erhaltet Ihr zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 3 %.

Shoppingvorteile Aktion Oct 2015
 Die Shopping-Vorteile können für beliebige Produkte von Stampin’ Up! auch beim Kauf eines Startersets einlöst werden. 
NEWS:

 Alle Bestellungen, die am Wochenende bei mir aufgegeben werden, werden versandkostenfrei geliefert 
 >HIER!

Unter der Woche gilt eine Versandkostenpauschale von 5,95 Euro für Bestellungen unter 50,00 Euro 
und 
alle Bestellungen ab 50,00 Euro, die Ihr bei mir abgebt, sind ebenfalls für Euch versandkostenfrei! (gilt nicht für den Onlineshop).

 -  >>Hier<< kannst Du rund um die Uhr shoppen - Onlineshop

 - Melde Dich als Demonstrator, lebe Deine Kreativität richtig aus und spare dabei mind. 20% auf Deine Stampin´ Up Bestellungen.
Es gibt nichts zu verlieren, dafür aber viel Freude und auch viele Freunde zu gewinnen - du wirst es nie bereuen. 
Teste einfach mal!
>>Hier<< 
kannst Du Dich anmelden - Demonstrator werden! 


Habt Ihr Fragen oder Wünsche, dann meldet Euch einfach bei mir,
ich freu mich auf Euch :)


Kommentare

  1. Eine wunderschöne Karte. Bei mir ist das Set bisher viel zu wenig zum Einsatz gekommen ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    wunder, wunderschön. Die Farbkombination gefält mir sehr gut. Bin schon ganz gespannt auf morgen. Was wirst du uns da schönes zeigen?
    Drück dich und liebe Grüße, Marita










    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Sylwia! Die Blautöne sehen toll aus...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,
    die Karte sieht richtig schick aus! Und wie das "Frohe" glänzt....richtig edel!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Karte, liebe Sylwia! Tolle Idee, die Schrift mit Crystal Effects zu überziehen!
    Viele liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karte! Aber ich brauche das Set nicht, nein, ich brauche es nicht...
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervoll stimmiges Werk liebe Sylwia!
    Ganz ganz große klasse...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Eine wahnsinnig schöne Karte!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥