Winterliche Weihnachtsgrüße...

...heißt das tolle Stempelset mit den passenden Thinlits Formen "Weihnachtliche Worte".




Und mehr braucht man für Weihnachten auch nicht, denn hier ist alles drin!
Schneeflocken, Sterne und die Sprüche, die man beliebig kombinieren kann.


Gestempelt habe ich in den Farben: Türkis, Ozeanblau und Marineblau.
Das "Frohe" habe ich erst ausgestanzt, dann eingefärbt und zum Schluss mit Crystal Effects überzogen.
Den Jeans-Look sieht man leider auf den Fotos nicht :(
Ach und ein Glitzerstern musste auch noch darauf.

Bis Morgen
Sylwia



8 Kommentare

  1. Eine wunderschöne Karte. Bei mir ist das Set bisher viel zu wenig zum Einsatz gekommen ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    wunder, wunderschön. Die Farbkombination gefält mir sehr gut. Bin schon ganz gespannt auf morgen. Was wirst du uns da schönes zeigen?
    Drück dich und liebe Grüße, Marita










    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Sylwia! Die Blautöne sehen toll aus...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,
    die Karte sieht richtig schick aus! Und wie das "Frohe" glänzt....richtig edel!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Karte, liebe Sylwia! Tolle Idee, die Schrift mit Crystal Effects zu überziehen!
    Viele liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karte! Aber ich brauche das Set nicht, nein, ich brauche es nicht...
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervoll stimmiges Werk liebe Sylwia!
    Ganz ganz große klasse...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Eine wahnsinnig schöne Karte!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com