3. Kerzen...

...brennen schon auf  unserem "Kranz".
Es bleibt nicht mehr viel Zeit, um die letzten Weihnachtskarten zu basteln.
Ich bin schon fleißig dabei, welche zu schreiben, 
aber auch noch welche nachzuproduzieren. 
Neulich ist diese kleine Serie von meinem Basteltisch gehüpft.
Wer hätte das gedacht,
ich und schwarz... 
... und das noch 
zu Weihnachten!
ABER
ich liebe diese Farbkombi einfach!


Tja, wo die Liebe manchmal hinfällt!
Ich werde mir wohl noch Nachschub von dem tollen Papier besorgen müssen!
Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüße
Sylwia

Kommentare

  1. Da geht es Dir wie mir, liebe Sylwia. Ich bin auch nicht der Schwarz-Typ und dennoch gibt es auch bei mir dieses Jahr ein paar Karten und Verpackungen in schwarz, weiß, gold. Deine Karten gefallen mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylwia,

    ich finde die Karten ganz wundervoll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch überhaupt kein Fan von jeglichen Kombinationen mit schwarz und es fällt mir immer schwer, wenn eine Challenge das mal zum Thema hat. Aber Deine Karten sind super festlich und ich finde diese Anordnung mitdem "frohe" und "Weinachten" schräg unter dem Tag so toll! Hach, schon wieder eine Idee, die ich mitnehmen kann. Vielen lieben Dank!
    Hab noch einen schönen dritten Advent.... ich bin auch fleißig dabei weitere Weihnachtskarten zu machen....gönne mir grade ein Mittagessen.
    die stempelfrida

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer wunderschön & edel - ich mag schwarze Elemente auf Karten unendlich gern und freue mich, dass es dieses Jahr auch noch "angesagt" ist ;)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sywia,
    ja festlich und super edel, das waren meine allerersten Gedanken, als ich deine Karten sah!
    Ich finde sie total schick!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön liebe Sylwia....
    Da stimmt alles...
    Einen tollen 3. Advent für Dich!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wieder wunderschön liebe Sylwia! Die Farbkommbi ist aber auch ein Trau!
    Ganz liebe Grüße sendete Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Farbkombi sehr auch wenn es schwarz ist; und in Kombi mit dem Hirschen geht eben alles, weil ich den einfach liebe!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylwia,
    ich bin auch kein schwarz Fan, aber die Kombination gefällt mir sehr gut. Habe selber auch schon Karten in schwarz-gold-weiß gemacht und war überrascht, das die so edel sind.

    dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Schon wieder so edle Weihnachtskarten :) Langsam glaube ich, ich sollte auch mal in schwarz gold arbeiten. Bin richtig auf den Geschmack gekommen ;) Sieht einfach soooo schön und elegant aus.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. ganz zauberhafte Karten! Das Papier ist in diesem Jahr auch besonders edel!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. oh ja, mir geht es genau so... ich liebe dieses Papier!!! So schade, dass es schon wieder raus geht!
    Super schöne Karten!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥