Angebote der Woche...

...und die letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr.


Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch

Sylwia

Kommentare

  1. Echt? Ist das Deine letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr? Ich habe mich schon gefragt, ob ich vielleicht an Weihnachten gleich einen ganzen Schwung auf meinem Blog zeigen soll... irgendwie habe ich da noch so ein paar gemacht... hihi. Deine Karte ist super super schön. Die Farben sind einfach toll und sie wirkt so stilvoll!
    Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich ehrlich bin, konnte für mich Weihnachten noch länger dauern. Ich liebe den Weihnachtszauber, das ganze Drumherum und natürlich auch die Weihnachtskarten - machen wie anschauen. Ich freue mich sehr, dass du noch ein paar Weihnachtskarten zeigst, ich komme auf jeden Fall vorbei :)
      Bussi

      Löschen
  2. Auch wieder so eine schöne Karte, die Farben liebe ich!

    Wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Großartige Karte....ich finde deinen Stil soooo super schön!
    Einen dicken Drücker und frohe Weihnachten!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylwia,

    wieder eine wunderschöne Karte!
    Frohe Weihnachten wünsch ich Dir!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia,
    Sooo schön ist Deine Weihnachtskarte, hach... traumhaft!
    Lieben Dank auch für die Weihnachtspost...
    Habe mich sehr gefreut!
    Ein frohes Fest für Dich und Deine Lieben!
    Herzlichste Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Clean and simple, genauso wie ich es mag!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥