Das kleine Bambi...

...hält hier immer noch brav die Stellung.
Ob auf Karten wie z.B. hier oder auf Verpackungen wie z.B. hier,
der süße Kerl strahlt einfach so fröhlich...


...und auch heute steht sitzt er ganz im Mittelpunkt.
Wohlverdient, finde ich.


Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch

Sylwia


NEWS:


Gültig sind sie bis Di 22. Dezember 2015!

Für mehr >>Hier<< klick!


And Many More Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!

Price33,00 € 24,75 €
Brights Sequin Assortment  by Stampin' Up!

Price6,25 € 4,69 €
Cherry on Top Cotton Paper Assortment  by Stampin' Up!

Price8,50 € 6,38 €
Pretty Petals Designer Series Paper Stack  by Stampin' Up!

Price9,75 € 7,31 €
NEWS:

Ausverkauf zum Jahresende!


 Es gibt noch mehr Artikel in der Ausverkaufsecke (Clearance Rack). 
Preisnachlässe von bis zu 60 % auf ausgewählte Produkte 
aber nur solange der Vorrat reicht!

NEWS:


Nicht alle Artikel aus dem Herbst-Winterkatalog bleiben uns erhalten.
Ein großer Teil verlässt uns für immer!
Diese Artikel sind auf der Auslaufliste aufgeführt 

PDF: >>HIER<< KLICK


NEWS:

 Alle Bestellungen, die am Wochenende bei mir aufgegeben werden, 
werden versandkostenfrei geliefert 


Unter der Woche gilt eine Versandkostenpauschale von 5,95 Euro 
für Bestellungen unter 50,00 Euro 
und 
alle Bestellungen ab 50,00 Euro, die Ihr bei mir abgebt, 
sind ebenfalls für Euch versandkostenfrei! (gilt nicht für den Onlineshop).

 -  >>Hier<< kannst Du rund um die Uhr shoppen 



 - spare sofort mind. 20% auf Deine Stampin´ Up Bestellungen!
Melde Dich als Demonstrator an!
Es gibt nichts zu verlieren, 
dafür aber viel Freude und auch viele Freunde zu gewinnen.
Hier kannst Du Dich anmelden:


Kommentare

  1. Aaaah der kleine Bambi ist so Süß!!!
    Sehr schön liebe Sylwia.

    Beso
    Ivette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylwia,

    total süß die Karte!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Deine Karte ist mal wieder echt niedlich mit dem Bambi. Es hat so eine große Ausstrahlung das kleine, dass es nicht mehr viel auf einer Karte braucht!
    Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass ich unbedingt Nachschub an flüsterweiß A4 Karton brauche! Das ist ja quasi wie mein Brot und Butter. Ahhhh! ... mal sehen wie lange es noch reicht. Nur dafür eine Bestellung zu machen lohnt sich ja auch nicht.
    Weiterhin frohes Schaffen wünscht Dir und allen anderen Bastelwütigen die stempelfrida

    AntwortenLöschen
  4. Sehr herzig :) Gefällt mir gut deine Karte!
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Es stimmt: Der kleine Kerl lässt die Karte sehr fröhlich wirken.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. hi hi... so langsam freunde ich mich doch noch mit diesem kleinen Bambi an!!! Tolle Karte!!
    Glg Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Sylwia, das bambi ist so süß, deine Karte gefällt mir sehr gut!! Ein kleiner Teil in mir liebt es ja kitchig :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylwia,
    toll, wie du Bambi in Szene gesetzt hast!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥