klein aber fein..

sind die kleinen Goodies heute bei mir.

Gestaltet mit dem DP Heimelige Weihnachten, Glitzerpapier 
und dem Stempelset Nostalgische Weihnachten.


Gefüllt sind die kleinen Päckchen mit Mini Ha...ta 
Eine Anleitung habe ich für Euch >>HIER<< 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sende liebe Grüße

Sylwia





Gültig sind sie bis Di 15. Dezember 2015!

Für mehr >>Hier<< klick!

Built for Free Using: My Stampin Blog



NEWS:

Ausverkauf zum Jahresende!

Neue Artikel in Clearance Rack!
 Ab 10. Dezember 2015 bis zum 4. Januar 2016 gibt es noch mehr Artikel in der Ausverkaufsecke (Clearance Rack). 
Preisnachlässe von bis zu 60 % auf ausgewählte Produkte aber nur solange der Vorrat reicht!


NEWS:

Wer von Euch noch keinen Herbst-/ Winter Katalog besitzt, kann sich gerne bei mir melden 
und bekommt ein Exemplar blitzschnell zugesandt
>>HIER<< Klick


NEWS:

Wer jetzt schon auf den Frühjahr-/Sommer Katalog gespannt ist,
kann sein Exemplar ab jetzt  >>HIER<< kostenfrei vorbestellen ;)



NEWS:

Ab sofort keine Versandkosten für Bestellungen ab 50,00 Euro.  



NEWS:

Wer sich sicher sein möchte, die Winterartikel zeitlich noch vor Weihnachten zu erhalten, 
sollte bis spätestens 13 Dezember seine Bestellung aufgeben. 
Aufgrund der großen Menge an Bestellungen könnte es sein, dass bestimmte Artikel ausverkauft sein werden und die Lieferzeit länger dauert als gewöhnlich.

Nicht alle Artikel aus dem Herbst-Winterkatalog bleiben uns erhalten.
Ein großer Teil verlässt uns für immer!
Diese Artikel sind auf der Auslaufliste aufgeführt 

>>HIER<< KLICK
NEWS:

Buche jetzt ein Workshop!

Gerade zu Weihnachten kommt eine selbstgemachte und vom Herzen kommende Karte viel besser an, als eine von der Stange. 

Meldet Euch für einen Workshop oder einen Bastelabend bei mir an.
Ihr werdet staunen, was für wunderbare Karten oder Verpackungen Ihr kreieren könnt. 

Dauer eines Bastel-Abendes beträgt ca. zwei Stunden.
Start ca. 15 Uhr. 
Bastelmaterialien, Kaffee & Co. sind inklusive.

Termine in der Woche sind je nach Tag/Absprache auch möglich.

Anmeldungen bitte per Mail an: stempel-einfach@gmx.de 
oder unter 0176/96465467.

Ich freue mich auf einen kreativen Abend mit Dir/Euch



NEWS:

 Alle Bestellungen, die am Wochenende bei mir aufgegeben werden, 
werden versandkostenfrei geliefert 


Unter der Woche gilt eine Versandkostenpauschale von 5,95 Euro 
für Bestellungen unter 50,00 Euro 
und 
alle Bestellungen ab 50,00 Euro, die Ihr bei mir abgebt, 
sind ebenfalls für Euch versandkostenfrei! (gilt nicht für den Onlineshop).

 -  >>Hier<< kannst Du rund um die Uhr shoppen 



 - spare sofort mind. 20% auf Deine Stampin´ Up Bestellungen!
Melde Dich als Demonstrator an!
Es gibt nichts zu verlieren, 
dafür aber viel Freude und auch viele Freunde zu gewinnen.
Hier kannst Du Dich anmelden:


Kommentare

  1. Liebe Sylwyia,
    nein, die sind ja zu süß.....wie der kleine Rudi einen anlächelt...total knuffig!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super in Szene gesetzt ist das kleine Rehkitz...
    Einfach ein wunderschönes Goodie!
    Einen tollen Tag für Dich,
    ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Zucker! ;) Sehr niedlich!
    Viele liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,
    so knuffig. Den muss man einfach liebe haben
    habe einen wunderschönen Tag, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh! Die sind aber super super niedlich! Das ist wieder mal ganz großes Kino. Du machst aus so kleinen Dingen immer etwas ganz großes und bezauberst alle damit. Also mich auf alle Fälle, ich bin hin und weg. Ganz lieben Dank, dass Du mein Blog Candy in Deiner Sidebar verlinkt hast! Ich drück Dich aus der (nicht ganz so weiten) Ferne,
    die stempelfrida

    AntwortenLöschen
  6. Ach du Schande, ist das süß!!!!! Hast du nicht mal ein paar von den Rehen für mich übrig? ;) Die sind ja super!
    Küßchen
    chris

    AntwortenLöschen
  7. ...ich muss gerade mal wieder grinsen...!!! Dieses DS-Papier ist ja wirklich nicht mein Ding, aber du - liebe Sylwia - schaffst es wieder, dass ich von deiner Verpackung ganz angetan bin! Total süß!
    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende,
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥