Liebe Grüße

Huhu Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr habt Weihnachten gut überstanden.
Die Zeit mit Euren Lieben genossen, lecker gegessen und Beine hochgelegt.

Das mit den Beinen hochlegen haben wir gestern auch gemacht,
draußen bei 20 Grad
haben wir in der Sonne leckeren Macchiato genossen...
...neeein, wir sind nicht verreist!
Aber an der Stelle, einen lieben Gruß an den Winter 
und an diejenigen, die jetzt in den Skiurlaub gefahren sind...


...und wo ich schon dabei bin,
ebenfalls ein lieber Gruß an die Schniefnasen.
Haltet die Ohren steif und werdet schnell wieder gesund.
Sonnige Grüße

Sylwia

Kommentare

  1. Eine absolut zauberhafte Idee. Wir haben gestern auch das frühlingshafte Wetter genossen und einen langen Spaziergang gemacht.

    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia
    Das tönt super... Wir genossen auch das Frühlingswetter... Toller Sonnenschein...
    Übrigens... Wunderschöne Weihnachtskugel!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia,
    den Engel in eine Kugel zu setzen, ist ja eine zauberhafte Idee!!! Total schön!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylwia,
    kann es sein, dass es hier ein bisschen anders aussieht? Dein Logo und der Schmetterling sind absolut süß! Schon so frühlingshaft...passt zu meiner Stimmung!
    Und die Christbaumkugel ist sowieso ein Traum!
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööön!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus, auch in der Kugel!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Ist das neue Layout und Logo wunderschön!!!! Mannomanomann!!!! I love it!!!! Und der Spruch: Stempel dir einfach die Welt, wie es Dir gefällt! Ist der auch neu! Zauberhaft!!!!
    Da merkt man, Du warst nicht untätig, auch wenn mit den Beinen hoch!!! Toll gemacht!!! Wünschte, ich hätte auch so ein Talent wie Du!
    Deine Christbaumkugel-Kreation ist übrigens auch wunderschön! Mit der Feder und Glöckchen! Ach... himmlisch!!!
    Buziaczki, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, wie wunderschön liebe Sylwia!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Dieser kleine Engel ;)) einfach zu schön und zauberhaft in Szene gesetzt.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, fast zu Schade ihn nur zu Weihnachten einzusetzen.
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Na, verreisen musste man für diese Temperaturen ja auch nicht ;)
    Deine Kugel ist traumhaft schön!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. oh... ich liebe diesen Engel...
    hier ist er wirklich schön in Szene gesetzt...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  13. eine traumhaft schöne Kugel. Die Details sind genau auf dem Punkt. Einfach himmlisch. Grosses Kompliment von mir.
    Ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sylwia,

    das ist eine so tolle Dekoidee, einfach zauberschön!
    Magst Du mir vielleiht noch verraten, wie Du das Engelchen in der Kugel befestigt hast? Ich habe da so gar keine Idee dazu und kann es auf dem Foto auch nicht erkennen...

    Dankeschön und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier, da habe ich eine kleine Anleitung für dich: http://stempel-einfach.blogspot.de/2016/10/das-geheimnis-der-weihnachtskugel.html
      LG
      Sylwia

      Löschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥