Schneeflöckchen, Weißröckchen...

 ...wann kommst du geschneit?


Schon übermorgen geht der Zauber der Weihnacht los...
...bis dahin hab ich hier noch einiges zutun.
Staubwedel schwingen, Geschenke einpacken, 
das übliche eben
und
die Zeit rennt. 


Jetzt begrüße ich die Adriana, und Kerstin ganz lieb in meiner Leserliste.
Mädels, ich freu mich sehr, dass Ihr da seid :)

Bussi 
Sylwia

Built for Free Using: My Stampin Blog


Ausverkauf zum Jahresende!


Heute noch mehr Artikel in der Ausverkaufsecke 
(Clearance Rack). 
Preisnachlässe von bis zu 60 % auf ausgewählte Produkte 
aber nur solange der Vorrat reicht!



NEWS:


Nicht alle Artikel aus dem Herbst-Winterkatalog bleiben uns erhalten.
Ein großer Teil verlässt uns für immer!
Diese Artikel sind auf der Auslaufliste aufgeführt 

PDF: >>HIER<< KLICK


NEWS:

 Alle Bestellungen, die am Wochenende bei mir aufgegeben werden, 
werden versandkostenfrei geliefert 




Unter der Woche gilt eine Versandkostenpauschale von 5,95 Euro 
für Bestellungen unter 50,00 Euro 
und 
alle Bestellungen ab 50,00 Euro, die Ihr bei mir abgebt, 
sind ebenfalls für Euch versandkostenfrei! (gilt nicht für den Onlineshop).

 -  >>Hier<< kannst Du rund um die Uhr shoppen 



 - spare sofort mind. 20% auf Deine Stampin´ Up Bestellungen!
Melde Dich als Demonstrator an!
Es gibt nichts zu verlieren, 
dafür aber viel Freude und auch viele Freunde zu gewinnen.
Hier kannst Du Dich anmelden:


Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    was für eine schöne Karte....soooo zauberhaft in den Blautönen!!!
    Ich drück dich!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Staubwedel?? Was ist das? Staubsauger, den kenn ich ;-)
    Wünsch Dir frohes Wedeln Sylwia!!! Gutes Gelingen und viel Freude dabei!
    Buziaki, Karo
    P.S. Die Karte ist wie IMMER eine Augenweide... Schneeflöckchen.... tja... Traumvorstellung.... Da vermisse ich hier öfters die polnischen weißen frostigen Winterlandschaften :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine gaaaanz bezaubernde Karte, liebe Sylwia!
    Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist der Knaller Sylwia - superschön & bezaubernd :)
    Liebe vorweihnachtliche Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist deine Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub, zu Weihnachten wird das nix mehr ;) Schneeflöckchen hört auch nicht auf das schöne Lied. Da musst Du wohl weiter so schöne Karten basteln, damit es schneit ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Wirklich bezaubernd - auch wenn es draußen frühlingshaft warm ist! Aber wer will schon einen Kirschblütenzweig zu Weihnachten!
    Mach du nur weiter die schönen Schneeflocken!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥