Überraschungspost...

...vorgestern habe ich einen Brief aus meinem Briefkasten gefischt und mein erster Gedanke war: 
"...na toll, du hast wieder was bestellt und kannst dich nicht mehr daran erinnern, was das war! Ätsch! 
Aber diesmal war ich nicht Schuld ;)
Ich habe eine Überraschungspost von der Tanja bekommen!


Sie hat mir einen Adventskalender to go und eine tolle Grußkarte mit lieben Worten geschickt!
Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Danke dafür!
Jetzt hab ich auch einen Adventskalender to go nur für mich allein!

Meine Tochter hat nämlich auch schon u.a. einen wunderschönen, mit einem Schneemann verzierten, Adventskalender bekommen. Leider durfte ich diesen nicht fotografieren - strenge Besitztrennung ;)

Ich drück Euch ganz lieb aus der Ferne
Sylwia

Kommentare

  1. Es ist doch immer wieder schön, wenn jemand einen überrascht! Wir basteln so viel für andere, um so größer ist die Freude, wenn wir auch beglückt werden!
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus-Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    ich war auch Empfängerin dieser tollen Überraschungspost!
    Das hat Tanja wirklich super gestaltet und wir sind die glücklichen Beschenkten...
    Liebe Grüße schickt Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Überraschungspost. Da glaub ich Dir sofort, dass Du Dich gefreut hast. Und mich erinnert es daran, dass ich auch noch einen solchen Kalender im Keller habe - den hab ich doch glatt vergessen ....
    Hab einen schönen 2. Advent
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Na wie süß - das hat dich sicher arg gefreut :) Tolle Idee! Zudem noch toll gestaltet :) Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja super lieb! Was für eine schöne Überraschung!
    Einen schönen Nikolaus wünscht die stempelfrida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥