Weihnachten ohne Engelchen?

...nein das geht bei mir gar nicht.


Rosa, Kupfer, ein paar Sternchen und der kleine Engel...
einfach ein tolles Designerpapier...


...und das beste ist, dass
das "Frohe Weihnachten"
auch auf polnisch drauf steht ;)
Einfach perfekt!
Meine Oma wird sich freuen!


Ich schicke Euch ganz liebe Grüße
Sylwia

Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    WOW, die Karte ist ein Traum. Das DP ist wunderschön. Ist das von Renke?
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liebe Marita, du hast das richtig erkannt ;)

      Löschen
  2. Das ist eine super beeindruckende Karte! Ist das alles Designpapier? Oder hast Du etwas gestempelt? Wirklich schön, egal ob gestempelt oder geschnitten :)
    Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war so faul und habe dieses Mal nix gestempelt ;)
      Das ist alles Designerpapier.
      Bussi
      Sylwia

      Löschen
  3. Superschöne Karte - ich bin total begeistert ♥
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhh, ich liiiiiebe diese Papierserie und den Engel und überhaupt.....TOLL!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht das toll aus! Ja, Engel gehören definitiv zu Weihnachten! Ich hab mir auch drei Stanzen geleistet...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Engelchen gehören auch bei mir zu Weihnachten - genauso wie Tannenbaum und Plätzchen ;)
    Ich bin mir sicher, dass Deine Oma sich über diese wunderschöne Karte sehr freuen wird!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERSCHÖN meine liebe Sylwia...
    Bin hin und weg vom Engelwerk!
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Total schön! Da wird sich die Oma sehr freuen !
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylwia
    Die Engel gehören wirklich zu Weihnachten und du hast sie toll ins rechte Licht gerückt. Mehr braucht es gar nicht bei dem wunderschönen Papier.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥